Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - 2020/2021: Vorschau 5. Spieltag

Vorbericht FC Matzenbach – Spfr. Bühlerzell
 
Auch das zweite Auswärtsspiel in Folge bringt Bühlerzell ein Gastspiel bei einem Wiederaufsteiger. Gastgeber an diesem Wochenende ist der FC Matzenbach.
Mit dem Aufstieg gelang den Gastgebern die Rückkehr in die Bezirksliga nach 14 Jahren.
 
Zwei Siege zu daheim, zwei Niederlagen auswärts. Das ist die bisherige Bilanz der Mannschaft um Spielertrainer Samuel Schultes. Schon in der abgebrochenen vergangenen Saison hatte Matzenbach mit sieben Siegen und lediglich einem Unentschieden eine ausgesprochen gute Heimbilanz. Eine gewisse Heimstärke des FC ist somit nicht zu übersehen.
 
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Matzenbach und Bühlerzell liegt noch gar nicht so lange zurück. Im Bezirkspokal 2019/20 verlor Bühlerzell in der zweiten Runde in Matzenbach im Elfmeterschießen.
 
Bühlerzell zeigte sich am letzten Wochenende wieder von einer besseren Seite. Wichtig war in erster Linie, dass nach der klaren Heimniederlage gegen Westheim, der Hebel in Gammesfeld wieder umgelegt werden konnte. Und dies trotz des frühen Rückstandes nach wenigen Sekunden. Stärken und Schwächen lassen sich am derzeitigen Torverhältnis von 15:9 ablesen.
 
Florian Immel hat sich inzwischen einer OP unterzogen und wird vermutlich die ganze Vorrunde ausfallen. Mit Marco Wengert könnte evtl. nach dem Doppelspieltag am nächsten Wochenende wieder zu rechnen sein. Pausieren muss derzeit auch Fabian Zühlke (Blinddarm-OP). Fraglich bleibt zudem Florian Kachel, der in Gammesfeld verletzungsbedingt ausscheiden musste.
 
Die Spiele unserer Herrenmannschaften am Sonntag, 27.09.2020:
 
FC Matzenbach - Spfr. Bühlerzell I 15:00 Uhr
BC Marklustenau - Spfr. Bühlerzell II 15:00 Uhr
 
Die Reserve ist spielfrei.
 
Alle Partien der Bezirksliga Hohenlohe:
 
 
Alle Partien der Kreisliga B3: