Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive 2020/2021: Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksliga Hohenlohe:

Spfr. Bühlerzell – SGM VfR Altenmünster/ESV Crailsheim 1:1 (0:1)

Ein 1:1 Unentschieden gab es am Freitagabend für Bühlerzell. Ein Ergebnis, mit dem die Gastgeber letztendlich zufrieden sein konnten. Nach der Führung der Gäste gelang den Sportfreunden in der Schlussphase immerhin noch der Treffer zum Ausgleich.

Die Mannschaft von Trainer Jochen Just verdiente sich das Unentschieden durch ihre couragierte Spielweise vor allem in der ersten Halbzeit. Nach der Pause war Bühlerzell in Sachen Offensive die aktivere Mannschaft. Dies wurde letztendlich noch mit dem Ausgleich belohnt. Die Spielgemeinschaft brauchte keine Anlaufzeit. Schon in der 7. Minute verpasste David Paulo mit seinem Flachschuss von der rechten Seite nur knapp die Führung. Nach etwa 15 Minuten waren dann auch die Platzherren besser im Spiel. In der 20. Minute traf Philipp Krupp mit seinem Schuss aus der Drehung heraus nur die Oberkante der Latte des Gästetores. Alles in allem war es aber eine erste Halbzeit mit relativ wenigen Torchancen. Erneut eine Standardsituation sollte die Gäste in der 41. Minute in Führung bringen. Den Freistoß von Patrick Lettenmaier konnte Bühlerzells Torhüter Christopher Ammon noch an die Latte lenken. Den Abpraller verwertete Kevin Molodovski per Kopfball zum 0:1.

Mit Beginn der zweiten Hälfte erarbeiteten sich die Sportfreunde Vorteile. Die Gäste agierten nun mehr aus der Tiefe heraus. Nach 69 Minuten gab es die gelb-rote Karte für Gästespieler David Paulo. Das Spielgeschehen danach mehr und mehr in der Hälfte der Gäste. Diese waren bei ihren wenigen Angriffen immer gefährlich. Oliver Wengert (73.) und Christian Stein (80.) verpassten bei ihren Möglichkeiten das Tor zum 1:1. Dieses gelang dann Oliver Wengert in der 83. Minute, als er von halblinks halbhoch ins lange Eck einschießen konnte. Mehr ließen die Gäste dann aber auch nicht mehr zu.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Uwe Schuch (84. Tobias Häußler), Kevin Maintok, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Daniel Walz (70. Rafael Lopez), Jonas Nagy (57. Oliver Wengert), Christian Stein, Andreas Stein (76. Niklas Kurz), Florian Kachel, Philipp Krupp.

Torfolge: 0:1 Kevin Molodovski (41.), 1:1 Oliver Wengert (83.)

Schiedsrichter: Lars Zorn (SV Heldenfingen / SRG Heidenheim)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-rote Karte für David Paulo (69./Altenmünster)


TSV Ilshofen II – Spfr. Bühlerzell 5:2 (3:1)

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Rafael Lopez, Kevin Maintok, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Uwe Schuch, Andreas Stein (63.Marco Wengert), Christian Stein, Oliver Wengert (76. Jonas Nagy), Florian Kachel (84. Tobias Häußler), Philipp Krupp.

Torfolge: 1:0 Sascha Esau (6.), 2:0 Sascha Esau (9.), 3:0 Frederic Baumann (31.), 3:1 Philipp Krupp (34:/FE), 4:1 Yannick Zucker (84.), 4:2 Tobias Häußler (86.), 5:2 Jan Götzelmann (89.)

Schiedsrichter: Julian Fechtner (Spfr. Widdern / SRG Heilbronn)

Besondere Vorkommnisse: ---

Alle Partien der Bezirksliga Hohenlohe:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M3NMIG000004VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

 



Kreisliga B3:

Spfr. Bühlerzell II - VfB Jagstheim 7:2 (3:1)

Pflichtaufgabe gemeistert

Der in dieser Spielzeit noch recht erfolglose VFB Jagstheim sollte auch an diesem Spieltag auf keinen Zähler kommen.

Die Sportfreunde spielten sich in der ersten Halbzeit 3 Chancen heraus, die Jo Nübel und Max Schwarz (2x) zu drei Treffern wandelten. Zur Halbzeit stand es 3:1.

Ein Aufbäumen der Gäste war in HZ 2 nicht zu erkennen und so konnten M. Beißwenger, N. Hägele, T. Müller und M. Schwarz das Torkonto nach oben schrauben. Jagstheim gelang noch der Anschlusstreffer zum 7:2 Endstand. 

Am kommenden Wochenende spielen die Sportfreunde bei der SGM Großaltdorf / Ilshofen 3.

Tore für die Sportfreunde:

Johannes Nübel, Maximilian Schwarz (3), Michael Beißwenger, Nico Hägele, Timmo Müller

Alle Partien der Kreisliga B3:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M6VG2C000007VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

 

Kreisliga B3 Reserve:

Spfr. Bühlerzell III - VfB Jagstheim 2:2 (2:1)

Tore für die Spfr.:

Jonas Häußler, Jannis Hägele

Alle Partien der Kreisliga B3-Reserve:

http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2021-wuerttemberg/-/spieldatum/2020-08-30/staffel/02BEOQC2NS000009VS5489B3VVF7RL35-G#!/

 



Die nächsten Spiele unserer Herrenmannschaften:

Samstag 10.10.2020:

Bezriksliga: Spfr. Bühlerzell I - TSV Michelfeld 15:00 Uhr

Sonntag 11.10.2020:

Kreisliga B3: SGM Großaltdorf/Ilshofen III - Spfr. Bühlerzell II 15:00 Uhr

B3-Reserve: SGM Großaltdorf/Ilshofen - Spfr. Bühlerzell 13:00 Uhr