Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2020/2021: Ergebnisse Bezirksliga 9. Spieltag / Kreisliga B3 8. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:

SGM Niedernhall/Weißbach – Spfr. Bühlerzell 0:0

Auch im siebten Anlauf gelang Bühlerzell kein Sieg bei der SGM Niedernhall/Weißbach. Am Ende gab es ein torloses Unentschieden zwischen den beiden Tabellennachbarn. Mit dem einen Punkt konnten die Sportfreunde aber wenigstens ihr Minimalziel erreichen. Und sie blieben bei der SGM erstmals ohne Gegentor. Relativ ausgeglichen war der Verlauf der ersten Halbzeit. Vieles spielte sich dabei zwischen den Strafräumen ab. Die klaren Torchancen sollten beide Abwehrreihen nicht zulassen.

Mit Beginn der zweiten Hälfte erarbeitete sich die Gäste Vorteile. In der 63. Minute sah Christoph Schneider auf Seiten der Gastgeber die gelb-rote Karte. Danach spielte sich das Geschehen mehr in der Hälfte der Platzherren ab. Bühlerzell war nun deutlich näher einem Tor als die Spielgemeinschaft. Ein Tor sollte aber trotz viel Einsatzbereitschaft und Aufwand nicht gelingen. In der vierten Minute der Nachspielzeit gab es in der immer wieder von Unterbrechungen geprägten Partie die rote Karte für Bühlerzells Andreas Stein.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Niklas Kurz, Simon Beißwenger, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Uwe Schuch (64. Florian Kachel), Daniel Walz, Andreas Stein, Kevin Maintok, Oliver Wengert (68. Marco Wengert), Philipp Krupp

Torfolge: ---

Schiedsrichter: Jörn Herrmann (FSV Schwaigern / SRG Heilbronn)

Besondere Vorkommnisse: gelb-rote Karte für Christoph Schneider (63.), rote Karte für Andreas Stein (94./Bühlerzell).

(Bericht von Erwin Fischer)

Alle Partien der Bezirksliga Hohenlohe:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M3NMIG000004VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

Kreisliga B3:

Spfr. Bühlerzell II - SV Onolzheim 1:2 (0:1)

Da bleibt einem die Spucke weg

Alles was man in einem Spiel falsch machen kann, konnte man als Zuschauer beim Heimspiel der Sportfreunde gegen Onolzheim sehen.
Kein Wille, keine Zweikampfstärke, keine eigene Spielidee, Diskussionen mit dem Schiedsrichter.
Die Heimmannschaft war in der ersten Halbzeit nicht mit dem Fußball spielen beschäftigt. Nach wenigen Minuten konnten die Gäste mit 0:1 in Führung gehen.
Nach dem Wechsel besinnten sich die Sportfreunde wieder mehr auf ihre eigenen Stärken und ließen den Ball stellenweise gut laufen. Die tief stehenden Gäste ließen aber erst mal nichts zu.
15 Minuten vor Schluss gelang durch einen Kopfballtreffer von Marvin Köder der Ausgleich.
Ganz bitter erwischte es die Sportfreunde dann in der 90. Minute als ein abgefälschter Klärungsversuch erst gegen den Pfosten und dann im eigenen Tor zum 1:2 Endstand landete.
Am kommenden Wochenende haben die Sportfreunde spielfrei.

(Bericht von Julian Fischer)

Alle Partien der Kreisliga B3:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M6VG2C000007VS5489B4VUEJF3HB-G#!/



Kreisliga B3-Reserve:

Spfr. Bühlerzell - SV Onolzheim II 3:0-Wertung

Die Gäste haben wegen Spielermangels abgesagt.

Alle Partien der Kreisliga B3-Reserve:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02BEOQC2NS000009VS5489B3VVF7RL35-G#!/

Die nächsten Spiele unserer Herrenmannschaften am Sonntag, dem 25.10.2020:

Spfr. Bühlerzell I - SSV Schwäbisch Hall/Spfr. Schwäbisch Hall II 15:00 Uhr

Spfr. Bühlerzell II - spielfrei

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei