Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2020/2021: Vorschau Bezirksliga 10. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:

Vorbericht Spfr. Bühlerzell – SGM SSV Schwäbisch Hall/Spfr. Schwäbisch Hall II

Termin: Sonntag, 25. Oktober 2020, 15.00 Uhr

Ein Wiedersehen nach nur zehn Wochen. Bühlerzell empfängt am Sonntag die Spielgemeinschaft zwischen SSV Schwäbisch Hall und den Sportfreunden Schwäbisch Hall II. Bereits im August standen sich beide Vereine in der 1. Runde des Bezirkspokales gegenüber.

Daran haben die Gastgeber keine guten Erinnerungen. Mit einem 4:2-Sieg zog die Spielgemeinschaft in die nächste Runde ein. Großen Anteil daran hatte an diesem Tage Torjäger Samuel Denis Obot mit zwei Toren. Der pfeilschnelle Haller Angreifer führt derzeit auch mit elf Treffern die Torjägerliste der Bezirksliga an. Mit zwei Toren weniger folgt ihm u.a. Bühlerzells Angreifer Philipp Krupp. Mit zuletzt zwei Siegen kletterten die Haller in der Tabelle als Aufsteiger auf Platz drei. Zwei Punkte weniger haben die Sportfreunde als Tabellenfünfter auf dem Konto.

Mit dem hat umkämpften 0:0 zuletzt in Weißbach blieb die Mannschaft von Trainer Michael Hannemann erstmals in dieser Saison ohne Gegentor. Das Manko in dieser Partie war, dass im Offensivspiel der letzte Pass oft zu unpräzise war. Somit kam Bühlerzell trotz Feldvorteilen in der zweiten Hälfte nicht zu den richtig guten Tormöglichkeiten.

Bedauerlich die rote Karte in der Nachspielzeit für Andreas Stein, der bislang eine starke Runde gespielt hatte. Eventuell rückt nach mehrwöchiger Pause Fabian Zühlke wieder in den Kader.

Alle Partien der Bezirksliga Hohenlohe:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M3NMIG000004VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

 

Die Spiele unserer Herrenmannschaften am Sonntag, dem 25.10.2020:

Spfr. Bühlerzell I - SSV Schwäbisch Hall/Spfr. Schwäbisch Hall II 15:00 Uhr

Spfr. Bühlerzell II - spielfrei

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

 

Alle Partien der Kreisliga B3:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M6VG2C000007VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

Alle Partien der Kreisliga B3-Reserve:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02BEOQC2NS000009VS5489B3VVF7RL35-G#!/

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Beachtung des Hygienekonzepts.

Informationen und die notwendigen Vordrucke für Zuschauerinnen und Zuschauer unter folgendem Link:

https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=24&no_cache=1&publish%5Bid%5D=1164674&publish%5Bstart%5D=

Bitte achten Sie unbedingt auf den Mindestabstand von 1,5 Meter - Gemeinsam gegen Corona!