Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Ergebnisse Bezirkspokal Runde 1

Spfr. Bühlerzell II - SGM FC Creglingen II / SV Bieberehren II 5:0 (4:0)

Endlich wieder ein Pflichtspiel. Zu Gast im Schäufelfeld waren die SGM Creglingen II. Nach 28 Minuten stand es bereits 4:0 für die Hausherren.

Danach plätscherte das Spiel nur so vor sich hin. Torchancen waren zwar vorhanden um den Spielstand deutlich zu erhöhen, allerdings wurde nur eine mit der notwendigen Konsequenz zu Ende gespielt. Endstand somit 5:0.

Tore für die Sportfreunde:

Nico Hägele (3), Timo Müller, Sebastian Walzhauer

(Bericht von Julian Fischer)

 

Spfr. Bühlerzell I - TSV Dünsbach 3:5 n.E. (0:0)

Im Spiel der beiden Bezirksligisten konnten sich die Dünsbacher am Ende knapp durchsetzen. Die Partie war anfangs ausgeglichen und wurde nach 30 Minuten erstmals spannend, nachdem Dünsbachs Philip Schaffert aus 11 Metern knapp über das Tor schoss. Die erste nennenswerte Chance der Bühlerzeller hatte Marco Wengert, der mit einem 20-Meter-Schuss aber nur den Innenpfosten traf.

Philipp Krupp köpfte den Ball in der 65. Minute an den Pfosten und wenige Sekunden später konnte Dünsbachs Torwart Jens Kostan einen Schuss von Oliver Wengert noch über das Tor lenken. Die Bühlerzeller waren jetzt klar besser und hatten nach 89 Minuten eine weitere Doppelchance durch den eingewechselten Max Schwarz und Phillip Krupp. So ging es nach einer intensiven Partie schließlich in das Elfmeterschießen, wo sich Dünsbach schlussendlich mit 3:5 durchsetzte.

Sportfreunde Bühlerzell: Christopher Ammon, Patrick de Gruyter, Nico Vogt (81. Amadeus Trttner), Philipp Krupp, Christian Stein (81. Kevin Maintok), Florian Kachel, Simon Beißwenger, Oliver Wengert, Marco Wengert, Fabian Zühlke (72. Max Schwarz), Niklas Kurz

Schiedsrichter: Timo Bach (TSG Waldenburg)

Besondere Vorkommnisse : ---

Zuschauer : 150

(Bericht von Raphael Funk)

Die zweite Runde findet am kommenden Wochenende statt. Die Sportfreunde Bühlerzell II spielen am Samstag, den 07.08.2021 um 18.00 Uhr zuhause gegen die SGM Taubertal/Röttingen.


Alle Partien des Bezirkspokal Hohenlohe:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/ebmpapst-bezirkspokal-hohenlohe-bezirk-hohenlohe-bezirkspokal-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ES7O6VEG000000VS5489B4VT8SVH36-C#!/