Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Bezirkspokal Runde 2

A-Ligist zu Gast bei den Spfr. Bühlerzell II

Spfr. DJK Bühlerzell II vs. SGM Taubertal 1:4 (0:2)

Bei nassem Grün und etwas widrigen Bedingungen war die SGM aus Taubertal im Schäufelfeld zu Gast. Diese kamen mit Schwung im Gepäck angereist und konnten bereits nach 10 Minuten zwei Aluminiumtreffer auf ihrem Konto verzeichnen. Das 0:1 ließ auch nicht lang auf sich warten, welches in der 23. Minute durch einen individuellen Fehler der Zeller fiel. Direkt in der 26. Minute der Doppelschlag zum 0:2.

Nach dem Seitenwechsel trat die Heimmanschaft selbstbewusster und mit mehr Drang nach vorn an. Trotz der Chancen der Zeller wurde dies erst mal nicht belohnt, sondern mit dem 0:3 durch einen direkten Freistoß bestraft. Der Anschlusstreffer zum 1:3 folgte zwar postwendend, allerdings konnten weitere Bemühungen nicht in weitere Tore umgemünzt werden. Ein abgefälschter Schuss führte zum 1:4 Endstand.

Im Endeffekt ist das Ergebnis in Ordnung, da die Gäste in der ersten Halbzeit bereits 2 oder 3 Tore mehr hätten schießen können.

 

Alle Ergebnisse der Runde 2 im Bezirkspokal Hohenlohe:

Bezirkspokal - Bezirk Hohenlohe – Herren - 2021/2022: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE