Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Vorbericht 3. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

TSV Dünsbach – Sportfreunde Bühlerzell

Für die Sportfreunde startete die Runde nicht wie erhofft. Zwei Spiele - zwei Niederlagen. Vergangenes Wochenende mussten sich die Bühlerzeller kurz vor Schluss den Wachbachern geschlagen geben. Eine spannende Partie, in der sich die Gäste knapp, aber letzten Endes verdient durchgesetzt haben.

Der Wille war bis jetzt aber in allen Spielen deutlich erkennbar. „Unser Herz hat gestimmt. Die Jungs haben alles reingehauen.“, sagt Bühlerzells Trainer Michael Hannemann.

Die Sportfreunde sind am Sonntag beim TSV Dünsbach zu Gast. Dieser war bereits in der ersten Pokalrunde Gegner am Schäufelfeld, wo er sich im Elfmeterschießen knapp durchsetzen konnte. Keines der letzten sieben Duelle konnten die Sportfreunde gegen den TSV für sich entscheiden (1 Unentschieden, 6 Niederlagen). Gerade deshalb heißt es jetzt, mit Lust und absolutem Willen den ersten Saisonsieg einfahren zu wollen, um sich auf der einen Seite für den bisherigen Aufwand endlich zu belohnen und andererseits die Negativserie gegen Dünsbach zu beenden.

Fehlen wird den Bühlerzellern bis auf weiteres Nico Vogt, der sich gegen Wachbach vergangenes Wochenende eine Knochenabsplitterung sowie einen Kapselriss am großen Zeh zugezogen hat und mindestens 6 Wochen ausfallen wird.

Vorbericht von Raphael Funk

 

Die Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 29.08.2021:

TSV Dünsbach - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)

TSV Unterdeufstetten - Spfr. Bühlerzell II (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

 

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 - Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/