Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Saisonabschluss Samstag, 04.06.2010 am und im Vereinsheim in Bühlerzell

Die Abschlusshocketse der Sportfreunde beginnt ab ca. 18.00 Uhr.

Wie in jedem Jahr so wollen die Sportfreunde auch dieses Jahr mit einer Hocketse am und später im Vereinsheim beenden. Dazu laden die Aktiven vor allem ihre Freunde und Zuschauer, Spielerfrauen, Ausschuß, Jugend, AH und Gönner des Vereines ein. Die Saison soll traditionsgemäß gebührend beendet werden.
Also liebe Freunde der Sportfreunde – seinen sie herzlich Willkommen.

Die Runde geht zu Ende. Das eine oder andere ist nicht wie erhofft gelaufen. Um so schöner, dass die Sportfreunde immer noch ein guten Zuschauerschnitt in den Heimspielen haben. Bemerkenswert auch,
dass auch bei Auswärtsspielen ein gewisser Kern mit dabei ist. Dafür an dieser Stelle schon mal ein ganz großes Danke. Die eine oder andere „Rentner-Gang“, Familenangehörige von Spielern oder einfach Freunde und Fans aus dem Ort oder aus den Nachbarorten, die z.B. auch nach Wachbach, Mulfingen oder zuletzt nach Hollenbach gefahren sind.

Durchaus möglich ist natürlich, dass die Saison am kommenden Samstag noch nicht ganz beendet ist.
Dies betrifft die zweite Mannschaft. Das Erreichen der Relegation ist in den letzten beiden Spielen das Mindestziel. Es ist (Stand 26.5.2011) noch alles möglich. Unterstützung und Daumen drücken ist hier angesagt.