Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 7.Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SV Mulfingen – Spfr. Bühlerzell 0:5 (0:2)

Der Anfang des Doppelspieltages an diesem Wochenende verlief für die Bühlerzeller ausgesprochen gut. Mit 5:0 gewannen sie beim SV Mulfingen. Damit gelang die Wiedergutmachung für die Spiele der letzten beide Jahre im Jagsttal. Zweifacher Torschütze war dabei Torjäger Mike Dörr.

Den Spielanteilen entsprach das Ergebnis sicherlich nicht ganz, schon eher den Chancenanteilen. Die Partie hätte auch 2:8 enden können. Dabei hatte Mulfingen den besseren Start. Nach einem Steilpass tauchte Felix Beck alleine vor dem Zeller Tor auf, setzte den Ball am herauseilenden Nils Hägele und auch denkbar knapp am Zeller Tor vorbei. In der 13. Minute die Führung der Gäste. Nach Pass von Peter Stock markierte Mike Dörr per Flachschuss das 0:1. Der Mittelteil der ersten Halbzeit gehörte eindeutig Bühlerzell. Mike Dörr ließ in der 24. Min. eine weitere Großchance aus, als er den Ball nach der Hereingabe von Matthias Gronbach flach am Tor vorbei schob. Fünf Minuten später war er wieder Wegbereiter zum 0:2. Seinen Freistoß von der rechten Seite konnte Mulfingens Torhüter nicht festhalten, Michael Hannemann reagierte am schnellsten und staubte ab.

Gegen Ende der ersten und zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Platzherren ihre beste Zeit. Heiko Müller erhöhte jedoch in der 62. Minute mit einem strammen Schuss aus halbrechter Positon ins kurze Eck auf 0:3.  Danach noch zwei gute Mulfinger Möglichkeiten. Den Freistoß von Darko Rakita (65.) parierte Nils Hägele ebenso wie den Flachschuss Daniel Kempf (73.). Zwischendurch (68.) gab es nach einem Foul an Tobias Becker Strafstoß für die Sportfreunde. Der Gefoulte schoss den Elfer allerdings über das Tor. Johannes Nübel markierte per Flachschuss von der linken Seite ins kurze Eck in der 75. Min. auf 0:4. Den Schlusspunkt setzte dann wiederum Mike Dörr, als er alleine auf das Mulfinger Tor zu steuerte, den Torhüter ausspielte und den Ball zum 0:5 über die Linie schob. Kurz vor Spielende fast noch weitere Zeller Tore. Bei der Möglichkeit von Tobias Becker konnte ein Mulfinger gerade noch auf der Linie klären (89.) und der Fallrückzieher von Peter Szilagy verfehlte nur Zentimeter das Tor (90.). Stark und beeindruckend auch die Schiedsrichterleistung von Florian Geiger aus Binswangen.

Spfr. Bühlerzell:
Nils Hägele, Matthias Gronbach (75. Jens Fasora), Matthias Ludewig, Jörg Rosenfeld, Edwin Rieg, Michael Hannemann, Johannes Nübel, Peter Stock, Tobias Becker, Heiko Müller, Mike Dörr (85. Peter Szilagyi)

Torfolge: 0:1 Mike Dörr (13.), 0:2 Michel Hannemann (29.), 0:3 Heiko Müller (62.),0:4 Johannes Nübel (75.), 0:5 Mike Dörr (80.).

Schiedsrichter: Florian Geiger (Binswangen)

Besondere Vorkommnisse: Tobias Becker (Bühlerzell) verschießt Foulelfmeter (68.)



Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:




Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell II – TSV Dünsbach 2:3 (1:2)

Bühlerzells Zweite bleibt weiterhin Letzter. Beim Heimspiel gegen Dünsbach wäre für die Gastgeber ein anderer Ausgang möglich gewesen.
Dünsbach nutzte drei individuelle Fehler der Zeller im Spielaufbau konsequent und erzielte daraus 3 Treffer.
Kevin Braband brachte den TSV aus halbrechter Position nach einem Abspielfehler der Spfr. in der 18. Minute in Führung. Anthony Riek glich nach Zuspiel von Ernst Riek in der 26. Minute aus. Kevin Braband brachte die Gäste erneut in Führung. Nach einer Flanke stupste er den Ball in der 34. Minute über die Torlinie.
Erst nach dem 1:3 in der 61. Minute durch Daniel Gronbach, erneut ermöglichte ein Zeller Fehler den Gegentreffer, wachten die Gastgeber auf und konnten durch Matthias Stöcker zum 2:3 verkürzen.
In der restlichen Spielzeit ermöglichten sich für die Hausherren zahlreiche gute Torchancen zum Ausgleich. Bei den Schüssen von Matthias Stöcker stand jeweils ein Dünsbacher Abwehrspieler in der Schussbahn, Manuel Spieß konnte seinen Flachschuss nach einem Eckball nicht genau platzieren. Auch die restlichen Offensivaktionen der Zeller blieben ohne Erfolg.


Torfolge:
0:1 Kevin Braband (18.)
1:1 Anthony Riek (26.)
1:2 Kevin Braband (34.)
1:3 Daniel Gronbach (61.)
2:3 Matthias Stöcker (67.)

Spfr. Bühlerzell II:
Christopher Ammon, Daniel Schwarz (74. Christian Kilian), Frank Nagel, Johannes Köger, Fabian Spieß, Manuel Spieß, Jochen Straub, Ernst Riek (54. Marcel Köber), Frank Funk (74. Roland Dambacher), Matthias Stöcker, Anthony Riek

Besond. Vorkomniss: Gelb/rot Frank Nagel (89./Bühlerzell)


Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Kreisliga A2:



Reserven:
1:0

Das Tor des Tages erzielte Simon Nübel nach Vorarbeit von Sebastian Korcz. Durch den Heimerfolg bleibt die Dritte weiterhin Tabellenführer.




Die nächsten Spiele unserer 3 Mannschaften:

Montag, 03.10.2011:

TSV Crailsheim - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
SV Tüngental I - Spfr. Bühlerzell II  15:00 Uhr
SV Tüngental II - Spfr. Bühlerzell III  13:15 Uhr