Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 7. Spieltag

Kreisliga A2:
Spfr. Leukershausen – Spfr. Bühlerzell 0:3 (0:1)

Das Aufeinandertreffen der Sportfreunde endete mit einem Sieg der Gäste. Bühlerzell diktierte bis auf wenige Ausnahmen das Spielgeschehen. Anthony Riek traf in der 25. Minute aus kurzer Entfernung zum 0:1. Bühlerzell hatte es in der ersten Halbzeit versäumt, aus den vorhandenen Torchancen weitere Tore zu machen. Bester Spieler der Gastgeber war Torhüter Dominik Labusga, der durch gute Paraden seine Mannschaft im Spiel halten konnte. Zwei Mal Anthony Riek (11./28.) und zwei Mal Mike Dörr (39./44.) hatten weitere richtig gute Möglichkeiten. Pech hatte auf Seiten der Gäste Anthony Riek bei seinem Pfostenschuss in der 30. Minute. Vier Minuten nach Wiederbeginn wieder erneutes Pech bei den Sportfreunden, als Kevin Maintok nur die Latte traf. Nach 64 Minuten gab es die gelb-rote Karte für Leukershausens Johannes Lang. Für die Vorentscheidung sorgte Johannes Nübel in der 74. Minute, als er nach der strammen Hereingabe des eingewechselten Arthur Hild aus kurzer Entfernung das 0:2 markieren konnte. Den Schlusspunkt setzte Arthur Hild in der 81. Minute, als er nach Freistoß von Kopfballvorlage Johannes Nübel den Ball zum 0:3 über die Linie schießen konnte. Bühlerzell nach diesem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage des seitherigen Tabellenführers Westgartshausen beim TSV Ilshofen II auf Platz zwei. Wichtige Spiele stehen nun an: am kommenden Wochenende gastiert der TSV Ilshofen II in Bühlerzell, eine Woche später gibt es das Auswärtsspiel beim SV Westgartshausen.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Nico Vogt, Amadeus Trittner (82. Markus Weiss), Simon Köger, Philipp Krupp, Kevin Maintok, Johannes Nübel, Tobias Häußler, Nico Hägele, Anthony Riek (68. Arthur Hild), Mike Dörr.

Torfolge: 0:1 Anthony Riek (25.), 0:2 Johannes Nübel (74.), 0:3 Arthur Hild (81.).

Schiedsrichter: Ercan Kücükal (FV Germania Hohenstadt)

Besonderer Vorkommnisse: gelb-rote Karte für Johannes Lang (64./Leukershausen)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A2



Kreisliga B3:
Spvgg Satteldorf II - Spfr. Bühlerzell II 2:1

Ein verdienter Heimsieg für die Satteldorfer. Bühlerzell ging nach einer Unstimmigkeit in der Defensive der Gastgeber in Führung. Diese konnte Felix Schmieg per Handelfmeter noch vor der Pause egalisieren. In der zweiten Hälfte machte Satteldorf das Spiel, verpasste es allerdings zunächst, das Führungstor zu erzielen. Nach einem rüden Einsteigen der Gäste im Strafraum konnte erneut Schmieg vom Punkt aus das 2:1 erzielen.

Tor für die Spfr.: Jonathan Herrmann

Spfr. Bühlerzell II:

Daniel Riek, Michael Beißwenger, Maximilian Kohler, Patrick Seuferlein, Stephan Kurz, Hannes Gall, Philipp Schmidt, Maximilian Schwarz, Fabian Zühlke, Jonathan Herrmann, Viktor Maier
eingewechselt: Sebastian Korcz, Thorsten Sauter, Robin Binder, Fabian Müller

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3


Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve


Die nächsten Spiele unserer drei aktiven Mannschaften am Sonntag, 04.10.2015:
Spfr. Bühlerzell III  -  TSV Unterdeufstetten II    11:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II  - TSV Unterdeufstetten I    13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell I  -  TSV Ilshofen II  15:00 Uhr

Zum Vereinsspielplan der Sportfreunde Bühlerzell mit allen Partien der nächsten Tage und Wochen:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=426