Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 3. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
TSV Dünsbach – Spfr. Bühlerzell 0:4 (0:1)

Drittes Spiel – dritter Sieg. Bühlerzell konnte auch in seinem zweiten Auswärtsspiel einen Sieg vermelden. Vor allen Dingen nach der Pause waren die Sportfreunde die spielbestimmende Mannschaft. Zweifacher Torschütze war Mike Dörr. 

Dünsbach begann diese Partie sehr engagiert. Hohe Laufbereitschaft, gutes Zweikampfverhalten, den Gegner zu keinem Aufbau kommen lassen. Bühlerzell musste in den ersten 25 Minuten viel gegen halten. Frederik Heynold hatte schon in der 6. Minute die Möglichkeit, seine Gastgeber in Führung zu bringen. Christopher Ammon im Bühlerzeller Tor konnte dies verhindern. Erst nach 25 Minuten konnte Bühlerzell sich mehr in das Spiel einbringen. Dünsbach attackierte nun nicht mehr so früh im Spielaufbau. Bühlerzells erste Möglichkeit hatte Tobias Häußler in der 28. Minute, als er den Ball an das Außennetz setzte. Zwei Minuten später war es Mike Dörr, der nach Querpass von Kevin Maintok zum 0:1 einschießen konnte. Ende der ersten Halbzeit gab es noch mal die Möglichkeit für Dünsbach zum Ausgleich. Der aufgerückte Mario Guttknecht setzte den Ball aber in der 40. Minute am Zeller Tor vorbei. Nach der Pause diktierten die Sportfreunde bis auf ganz wenige Ausnahmen das Geschehen. Gastgeber Dünsbach konnte den Aufwand der ersten Hälfte nicht mehr betreiben. Philipp Krupp erhöhte in der 54. Minute im Anschluss an einen Eckball auf 0:2. Nur sechs Minuten später der Steilpass von Nico Vogt, die Hereingabe von Marvin Biehlmaier und Mike Dörr hatte keine Probleme, den Ball zum 0:3 über die Linie zu bringen. Bühlerzell sollte weitere gute Möglichkeiten haben. Pech hatte Dünsbach, als in der 80. Minute der Freistoß von Dennis Ebinger an der Latte landete. Den Schlusspunkt setzte Anthony Riek in der ersten Minute der Nachspielzeit, als er die Hereingabe von Nico Hägele zum 0:4 verwerten konnte. Die Sportfreunde haben ihr nächstes Spiel bereits am kommenden Freitag. Zu Gast ist dann die SGM Niedernhall/Weißbach (19.30 Uhr).

 
Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Matthias Gronbach, Matthias Ludewig, Philipp Krupp (78. Mark Riek), Amadeus Trittner,Nico Vogt, Kevin Maintok (73. Uwe Schuch), Marvin Biehlmaier ( 82. Anthony Riek), Tobias Häußler,Andreas Stein (66. Nico Hägele), Mike Dörr


Torfolge: 0
:1 Mike Dörr (30.), 0:2 Philipp Krupp (54.), 0:3 Mike Dörr (60.), 0:4 Anthony Riek (91.).


Schiedsrichter: 
Marcel Wacker (TSV Mutlangen)

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
TSV Dünsbach II - Spfr. Bühlerzell II 2:2

Tore für die Spfr.:
Maximilian Schwarz, Sebastian Korcz

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer drei Mannschaften:

Freitag, 09.09.2016:
Spfr. Bühlerzell I  
-  SGM Niedernhall/Weissbach  19:30 Uhr

Sonntag, 11.09.2016:

Spfr. Bühlerzell II  -  GSV Waldtann I  15:00 Uhr 
Spfr. Bühlerzell III  
-  GSV Waldtann II  13:15 Uhr

Donnerstag, 15.09.2016 - Bezirkspokal 4. Runde:
SSV Gaisbach - Spfr. Bühlerzell I  18:30 Uhr