Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: Bezirkspokal Hohenlohe, 4. Runde

SSV Gaisbach – Spfr. Bühlerzell 3:2 (1:0)

Die Hängepartie des Achtelfinales im Bezirkspokal gewann der SSV Gaisbach mit 3:2 gegen die Sportfreunde Bühlerzell. Das Aufeinandertreffen der beiden Bezirksligisten war eine intensive und abwechslungsreiche Partie.
Zur Pause führten die Gastgeber mit 1:0. Die Führung war zu diesem Zeitpunkt nicht ganz unverdient.Gaisbach hatte in der ersten halben Stunde die Vorteile auf seiner Seite. Allerdings war das Zustandekommen der Führung glücklich. Moritz Stephan verwandelte in der 23. Minuten einen höchst zweifelhaften Foulelfmeter zur Führung. Neun Minuten nach Wiederbeginn war es wiederum Moritz Stephan, der mit einem Flachschuss aus gut 23 Metern auf 2:0 erhöhen konnte. Bühlerzell zeigte aber Moral. In der 62. Minute verkürzte Tobias Häußler mit einem Schuss aus 20 Metern in den Winkel auf 2:1. Ebenfalls aus der Distanz, aus gut 25 Metern traf Matthias Ludewig in der 71. Minute zum 2:2. Uwe Schuch scheiterte mit seiner guten Möglichkeit nach einem Konter in der 80. Minute an SSV – Keeper Tobias Musch. Das bessere Ende sollten die Gastgeber für sich haben. Arthur Reizer markierte in der 82. Minute per Flachschuss das 3:2.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Matthias Gronbach, Matthias Ludewig, Philipp Krupp, Mark Riek (56. Amadeus Trittner),Nico Vogt (56. Kevin Maintok), Uwe Schuch, Marvin Biehlmaier (60. Anthony Riek), Tobias Häußler,Nico Hägele (83. Andreas Stein), Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Moritz Stephan (23./FE), 2:0 Moritz Stephan (54.), 2:1 Tobias Häußler (62.).2:2 Matthias Ludewig (71.), 3:2 Arthur Reizer (82.).

Schiedsrichter: Sascha Perekovic (SC Michelbach/Wald)

Besondere Vorkommnisse: gelb-rote Karte für Dennis Göller (90./Gaisbach)


Alle weiteren Partien & die Ergebnisse der 4. Pokalrunde:
http://www.fussball.de/spieltag/runde-4-bezirk-hohenlohe-bezirkspokal-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SKPS9OQG000000VS54898DVV2J9QR4-R#!/section/mediastream