Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 14. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SSV Gaisbach – Spfr. Bühlerzell 4:0 (3:0)

Eine deutliche Niederlage gab es für Bühlerzell beim Auswärtsspiel in Gaisbach. Der Tabellenzweite gewann klar mit 4:0. Schon zur Pause hatte die Partie ihre Vorentscheidung gehabt. Gaisbach damit nur noch fünf Punkte hinter Tabellenführer Pfedelbach. Bühlerzell konnte trotz der Niederlage seinen fünften Platz halten.Das Spiel begann vielversprechend. Bis zur fünften Minute hatten beide Mannschaften sich eine Großchance erspielen, aber nicht nutzen können. Nach einer kurzen ausgeglichenen Anfangsphase von etwa zehn Minuten wurden die Platzherren spielbestimmend. Sie hatten nun die Vorteile auf ihrer Seite. Bühlerzell konnte gegen das schnelle, geradlinige und variable Spiel von Gaisbach nicht entsprechend gegenhalten. In der zehnten Minute konnte Amadeus Trittner für seinen bereits ausgespielten Torhüter Christopher Ammon im letzten Moment gegen Lukas Münch noch einen Rückstand verhindern.Vier Minuten später erlief sich Lukas Münch einen schlecht gespielten Bühlerzeller Rückpass und konnte flach zum 1:0 einschießen. Zwei Minuten danach machte der vor allem in der ersten Halbzeit sehr starke Janik Koppenhöfer mit seinem sehenswerten Treffer zum 2:0 den Doppelschlag perfekt. Gaisbach ließ den Gästen in der ersten Halbzeit nur selten Raum, gut nach vorne spielen zu können. Zweikampfverhalten, Spieler doppeln, Räume zu machen – Gaisbach machte das sehr gut. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff erhöhte Arthur Reizer nach gutem Spielzug per Flachschuss auf 3:0. Drei Minuten nach Wiederbeginn war es wiederum Lukas Münch, der nach einem Steilpass aus kurzer Entfernung das 4:0 markieren konnte. Nach einer Stunde nahm Gaisbach sichtlich Tempo aus dem Spiel. Dennoch gab es noch weitere Möglichkeiten zu einem fünften Tor. Bühlerzell wollte zumindest das Ehrentor. Dies sollte aber nicht gelingen. Gegen einen richtig starken Gegner war Bühlerzell auf verlorenem Posten. Auch deshalb, weil sich die Sportfreunde zu viele Abspielfehler und einfache Ballverluste leisteten.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon Matthias Gronbach (46. Matthias Ludewig), Nico Vogt, Amadeus Trittner, Philipp Krupp, Christian Stein, Uwe Schuch (58. Marvin Biehlmaier), Kevin Maintok, Johannes Nübel (43. Andreas Stein), Anthony Riek, Mike Dörr (64.Tobias Häußler).

Torfolge: 1:0 Lukas Münch (14.), 2:0 Janik Koppenhöfer (16.), 3:0 Arthur Reizer (40.), 4:0 Lukas Münch (48.).

Schiedsrichter: Rihane Dogan (FSV 08 Bissingen / SRG Ludwigsburg) 


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
SSV Stimpfach I - Spfr. Bühlerzell II 3:0 (2:0)

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
SSV Stimpfach II - Spfr. Bühlerzell III 2:1

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage

 


Die nächsten Spiele unserer drei Mannschaften am kommenden Samstag, 19.11.2016:
Spfr. Bühlerzell I - SV Gründelh.-Oberspeltach I  14:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - SV Gründelh.-Oberspeltach II  12:45 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei