Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 13. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
VfR Altenmünster I - Spfr. Bühlerzell I 0:1

Trends der letzten Spiele bestätigen das was war, nicht das was kommt. So auch bei der Partie zwischen Altenmünster und Bühlerzell. Das Aufeinandertreffen der beiden Tabellennachbarn endete auf dem Kunstrasenplatz des ESV Crailsheim mit 0:1. Nach zuletzt vier Siegen wieder eine Niederlage für die Platzherren. Für Bühlerzell dagegen nach zwei Niederlagen wieder ein Erfolgserlebnis.Das letztendlich entscheidende Tor fiel bereits in der 13. Minute. Nach Steilpass von Christian Stein und der Flanke von Mike Dörr von der linken Seite war Marco Wengert zur Stelle und traf aus kurzer Entfernung flach zum 0:1. Drei Minute später parierte VfR-Keeper Kai Wieland den Flachschuss von Johannes Nübel. Bühlerzell hatte im ersten Teil der ersten Hälfte die Vorteile auf seiner Seite. Im zweiten Teil war die Partie ausgeglichen. Christopher Ammon im Zeller Tor konnte in der 27. Minute den Distanzschuss von Thomas Wenzel über die Latte lenken. Ebenso entschärfte er den Freistoß von von Patrick Lettenmaier in der 32. Minute. Nach der Pause verstärkte Altenmünster den Druck. Dadurch boten sich den Gästen gute Kontermöglichkeiten. Das Manko lag allein im Abschluss. Mike Dörr hatte in der 60. Minute (flach am rechten Pfosten vorbei) und in der 72. Min. (drüber) das 0:2 auf dem Fuß. Dazwischen machte Kai Wiedmann auch die Einschussmöglichkeit von Christian Stein zunichte (67.). In der 86. Minute traf Torschütze Marco Wengert mit seinem Schuss aus spitzem Winkel nur die Unterkante der Latte. Kurz danach fast der Ausgleich. Christopher Ammon wusste diesen beim verdeckten Schuss von Thomas Wenzel zu vereiteln. In der Nachspielzeit noch mal fast das 0:2 durch Marco Wengert. Den Torhüter hatte er bereits ausgespielt, der Ball konnte aber noch von einem VfRler von der Linie geklärt werden.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Matthias Gronbach, Simon Beißwenger (54. Nico Hägele), Amadeus Trittner, Philipp Krupp, Christian Stein, Uwe Schuch, Marco Wengert, Kevin Maintok, Johannes Nübel (64. Tobias Häußler), Mike Dörr (83. Maximilian Schwarz)

Torfolge: 0:1 Marco Wengert (13.)

Schiedsrichter: Stefan Kraus /FV Utzmemmingen / SRG Aalen)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
VfR Altenmünster II - Spfr. Bühlerzell II 2:0 (1:0)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 19.11.2017:
SGM Taubertal/Röttingen  -  Spfr. Bühlerzell I  14:30 Uhr
FC Honhardt I  -  Spfr. Bühlerzell II   14:30 Uhr
FC Honhardt II - Spfr. Bühlerzell III  12:30 Uhr

Samstag, 25.11.2017:
Spfr. Bühlerzell I
- SGM Niedernhall/Weißbach  14:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - ESV Crailsheim I  12:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - ESV Crailsheim II  10:45 Uhr