Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2023/2024: Vorbericht Bezirksliga 6.Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe Süd

TSV Obersontheim - Sportfreunde Bühlerzell


Ein turbulentes Spiel hatte für die Zeller vergangenen Freitag doch noch ein versöhnliches Ende. Trotz eines dreimaligen Rückstandes konnten die Sportfreunde am Ende 4:5 gewinnen. Am Wochenende wartet auf die Sportfreunde ein anderes Kaliber. Es kommt zum Derby gegen Landesliga-Absteiger Obersontheim. Der TSV ist nach anfänglichen Schwierigkeiten aktuell gut in Form und seit vier Spielen ungeschlagen. Somit steht „Oso“ mit 10 Punkten auf Platz drei. Bühlerzell befindet sich mit neun Punkten aktuell auf Platz sechs wieder. Das Derby gegen Obersontheim gab es zuletzt im Oktober 2019. Bühlerzell erwischte damals einen Sahnetag und konnte sich beim TSV nach Toren durch Daniel Walz, Christian Stein und Marco Wengert mit 0:3 durchsetzen. Trotz alledem stieg Obersontheim als Meister in die Landesliga auf und Zell beendete die Saison auf Platz 10. Außerdem gibt es erfreuliche Neuigkeiten bei den Sportfreunden. So konnte Kai Graf nach seiner Schulterverletzung diese Woche erstmals wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Die Zuschauer dürfen sich am Sonntag auf ein packendes und intensives Derby freuen. rf

 

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 24.09.2023:

TSV Obersontheim - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - TSV Blaufelden (12:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei


Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-hohenlohe-sued-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02M5I3FER8000007VS5489B4VSAUO6GA-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b1-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MDCOSGIS000009VS5489B3VS8P6BMU-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1-Reserve:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kl-b1-reserve-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MECMGP9K00000CVS5489B3VUHHBIEF-G#!/

Statistiken der Aktiven Mannschaften:
https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=5

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv