Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 17. Spieltag

TSV Crailsheim II – Spfr. Bühlerzell 4:2 (1:1)

Im letzten Spiel des Jahres gab es für die Bühlerzeller nochmals eine Niederlage. Gastgeber TSV Crailsheim II setzte seinen guten Lauf fort. Mit 4:2 gelang der fünfte Sieg in Folge. Mitte der zweiten Hälfte sorgte der TSV mit drei Toren binnen Minuten für die Entscheidung.

Die Platzherren begannen druckvoll. Schon in der ersten Minute Nils Hägele im Zeller Tor gegen Sören Hoss klären. Die Folge der starken Crailsheimer Anfangsphase war das 1:0, das Michael Gebhardt nach direktem Zuspiel von Andreas Klein in der 20. Minute erzielte.

Sechs Minuten danach fast das 2:0, als ein Freistoß von Manuel Munz am Pfosten landete. Die Gastgeber ließen in dieser ersten halben Stunde gekonnt Ball und Gegner laufen. Ein zweites oder drittes Crailsheimer Tor war möglich.

Nach dieser halben Stunde lief es bei den Gästen besser. Sie konnten nun mehr gegenhalten und selbst Angriffe starten. Nach Steilpass von Edwin Rieg konnte Matthias Ludewig in der 38. Minute aus spitzem Winkel den Ball zum 1:1 ins Tor schieben.

Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff hatte Jens Fasora nach einer guten Einzelaktion die Großchance zum 1:2, scheiterte aber an TSV – Keeper Thomas Weiss.

Nach der Pause verstärkte Crailsheim wieder sein Offensivspiel. Bühlerzell dagegen verlor die Grundordnung im Defensivverhalten. In der 58. Minute tauchte Anil Mus völlig frei vor dem Zeller Gehäuse auf und hatte keine Mühe, das 2:1 zu erzielen. Fünf Minuten danach erhöhte Manuel Munz per Flachschuss aus 18 Metern auf 3:1. Weitere 120 Sekunden danach war es wieder Michael Gebhardt, der zum 4:1 einschießen konnte. .

Tobias Becker konnte in der 75. Minute mit seinem Flachschuss von rechts ins lange Eck auf 4:2 verkürzen. Mehr ging aber für die Gäste nicht mehr. 4:2 war das Endergebnis, es hätte auch 7:3 heißen können.

Die Winterpause war den Sportfreunden schon im Vorfeld willkommen, nach dem Spiel um so mehr.

Spfr. Bühlerzell:

Nils Hägele, Marco Mai, Matthias Gronbach (75. Chalid Mohammed Ali), Ralph Schön, Edwin Rieg,

Michael Hannemann, Tobias Becker, Heiko Müller, Jens Fasora (75. Manuel Spieß), Mike Dörr,

Matthias Ludewig (78. Mark Riek).

Torfolge:

1:0 Michael Gebhardt (20.), 1:1 Matthias Ludewig (38.), 2:1 Anil Mus (58.), 3:1 Manuel Munz (63.),

4:1 Michael Gebhardt (65.), 4:2 Tobias Becker (75.)


Die weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe


Kreisliga A2:
TSV Ilshofen - Spfr. Bühlerzell II 6:0 (4:0)


In einem einseitigen Derby behielt der Gastgeber die Punkte. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase nahm das Spiel der Gastgeber zusehends Fahrt auf. Mit einem Doppelschlag nach Standardsituationen brachten Burak Hereni (22.) und Lutz Naundorf (24.) den TSV in Führung. Man selbst hatte in der 32. Minute die Chance zum Anschlusstreffer, die jedoch vergeben wurde. Andreas Richter machte es auf der anderen Seite besser, er schob den Ball flach ins Tor (35.) Derselbe Spieler erzielte per Abstauber nach einer Flanke das 4:0.
Nach der Pause machte der Gastgeber mit dem Tore schießen weiter. Mario Bubeck erzielte das 5:0. In den restlichen Minuten nahm Ilshofen das Tempo aus dem Spiel, hatte das Geschehen aber jederzeit unter Kontrolle. Sebastian Korcz hatte die beste Möglichkeit zum Ehrentreffer, sein Schuss wurde vom Torhüter glänzend mit dem Fuß pariert. Steffen Reichert markierte in der 80. Minute den 6:0 Endstand.

Spfr. Bühlerzell:
Rainer Kunz- Frank Günzel (84. Jörg Maisch), Günter Kiesel, Steffen Wild, Jochen Wengert- Jan Gaugel, Frank Funk, Jochen Straub, Viktor Maier- Anthony Riek, Sebastian Korcz (79. Christian Kilian)

Die weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A 2:


Reserven 3:3
Die mangeldne Chancenauswertung verhinderte einen Auswärtserfolg unserer Dritten. Die Tore erzielten Sebastian Korcz, Klaus Schiele und Marcel Köber.
Einen Dank an dieser Stelle an Michael Korcz, Marcel Köber, Roland Dambacher, Ralf Schmid und Klaus Schiele für deren Einsatz. Durch eine gesunde Mischung aus Alt und Jung hatte man in diesem Spiel sehr viel Spaß.