Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

200. Spiel von Matthias Gronbach

Wieder eine Ehrung bei den Sportfreunden. Vor dem Heimspiel gegen den VfB Bad Mergentheim konnte Matthias Gronbach für 200 Spiele ausgezeichnet werden. "Matze" ist ein Eigengewächs der Sportfreunde und mit seinem erst 22 Jahren bereits ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft. Seine aktuelle Position ist hinten rechts in der Viererkette. Höhepunkte seiner noch jungen Laufbahn waren der Bezirkspokalsieg 2008, das Endspiel in diesem Wettbewerb 2009 sowie die Relegationsspiele im selben Jahr.  Wünschen wir ihm und uns noch viele Spiele und viel Erfolg mit den Sportfreunden Bühlerzell.

Thomas Klaus (li.) ehrt Matthias Gronbach (re.)
Thomas Klaus (li.) ehrt Matthias Gronbach (re.)