Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 25.Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – Spvgg Hengstfeld 2:0 (2:0)

Bühlerzell machte gestern gegen den Abstiegskandidaten Hengstfeld die erhofften drei Punkte. Mit 2:0 gewannen die Sportfreunde diese Partie und machten damit Wiedergutmachung für die Niederlage in der Vorrunde. Beide Tore fielen bereits recht früh.

Diese erste Hälfte war nicht nur wegen der beiden Tore die eindeutig bessere aus Bühlerzeller Sicht. Die Gastgeber waren deutlich mehr in der Vorwärtsbewegung, obwohl sich die Gäste keineswegs versteckten. Johannes Nübel hatte bereits in der 9. Minute für die frühe Führung gesorgt. Sein verdeckter Schuss aus 18 Metern halbrechter Position fand den Weg ins Tor. Sieben später erhöhte Torjäger Mike Dörr auf 2:0. Mit einem direkten Freistoß aus Rechtsaußen-Position traf er ins kurze Eck. In dieser ersten Halbzeit wären weitere Tore für die Sportfreunde möglich gewesen. Mike Dörr scheiterte in der 26. Min. nach einem Abpraller nach Schuss von Anthony Riek am immer aufmerksamen Gäste-Keeper Jürgen Groß. Zwei Minuten später setzte Johannes Nübel den Ball nach einem abgeblockten Freistoß von Heiko Müller in bester Position über das Tor. Wie gesagt, Hengstfeld igelte sich keineswegs ein, konnte sich aber nach vorne keine richig gute Torchance erspielen.

Anderes Spiel in der zweiten Halbzeit. Das Spielgeschehen spielte sich nun oft in der Zeller Hälfte ab. Dabei hätten die Gäste in der 64. Min. durch Benjamin Reichert den Anschluss schaffen können, sein Schuss traf aber den eigenen Kameraden. Glück für die Platzherren in dieser Phase. Die hatten trotz allem im weiteren Verlauf das klare Plus bei den richtig guten Möglichkeiten. Diesen wurden aber auch etwas leichtfertig verstreichen gelassen. Die Partie endete 2:0, hätte aber auch aufgrund der beiderseits vergebenen Chancen 5:2 enden können.

Sportfreunde Bühlerzell:
Nils Hägele, Matthias Gronbach, Mark Riek (53. Jörg Rosenfeld), Josef Wagner, Edwin Rieg, Johannes Nübel, Tobias Becker, Anthony Riek, Heiko Müller (55. Michael Hannemann), Jens Fasora (70. Peter Stock), Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Johannes Nübel (9.), 2:0 Mike Dörr (16.).

Schiedsrichter: Olcay Teyin (Heilbronn)


Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:



Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell II - spielfrei


Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Kreisliga A2:




Die nächsten Spiele unserer 3 Mannschaften :


Samstag 21.04.2012:


Spfr. Bühlerzell II  -  TSV Crailsheim II   15:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell III  -  spielfrei


Sonntag 22.04.2012:


TSV Obersonthim I  -  Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr