Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 23. Spieltag

Kreisliga A2:
TSV Ilshofen II – Spfr. Bühlerzell 2:0 (1:0)

Dritte Saisonniederlage - Bühlerzells Vorsprung schmilzt. Dabei hätte die Partie für die Sportfreunde durchaus besser enden können. Zur Pause führten die Gastgeber durch einen Treffer von Florian Immel in der 21. Minute mit 1:0. Er hatte die gute Vorarbeit von Jonas Gräter an der rechten Seite nutzen können. Es sollte die einzig richtig gute Möglichkeit der Gastgeber in den ersten 45 Minuten gewesen sein. Bühlerzell dagegen ließ gleich drei klare Torchancen ungenutzt. Andreas Stein scheiterte in der 12. Minute an TSV – Keeper Fabian Halder. Mike Dörr setzte in der 25. Minute den Ball denkbar knapp flach neben das Ilshofener Tor. Torchance die Dritte hatte Johannes Nübel in der 30. Minute, als er im Abschluss in guter Position verzog. Es war eine intensive erste Hälfte, die so gut wie keine Pause hatte. Die zweite Hälfte hatte nicht mehr den Spielfluss der ersten. Es gab mehr Unterbrechungen. Dabei kam der TSV zunächst öfters zum Abschluss als die Gäste. Die hatten hier zumindest in einer Aktion auch das Glück auf ihrer Seite. Mitte der zweiten Halbzeit konnte Bühlerzell offensiv wieder bessere Akzente setzten. Pech hatte Mike Dörr in der 70. Minute, als er nach Steilpass von Simon Köger nur den Pfosten traf. Zwei Minuten später fiel das 2:0. Benjamin Hofmann traf nach einer Hereingabe von der linken Seite per Flachschuss. Dabei sollte es bis zum Schluss bleiben. Somit trennen Bühlerzell und Westgartshausen vor dem Aufeinandertreffen am kommenden Sonntag nur noch drei Punkte. Christian Stein fehlte verletzungsbedingt, Nico Vogt und Anthony Riek wegen Krankheit, Christopher Ammon muss nach seiner roten Karte zwei Spiele pausieren.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Matthias Ludwig (73. Marvin Biehlmaier), Simon Köger, Philipp Krupp, Mark Riek, Kevin Maintok, Johannes Nübel, Tobias Häußler (79. Jonathan Herrmann), Andreas Stein (62. Amadeus Trittner) Nico Hägele, Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Florian Immel (21.), 2:0 Benjamin Hofmann (72.)

Schiedsrichter: Julian Fechtner (Spfr. Widdern / SRG Heilbronn)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A2

 

Kreisliga B3:
TSV Unterdeufstetten I - Spfr. Bühlerzell II 2:1


Tor für die Spfr.:
Viktor Maier


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3

 

Kresiliga B3 Reserve:
TSV Unterdeufstetten II - Spfr. Bühlerzell III 1:2

Tore für die Spfr.:
Maximilian Schwarz (2)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften

Freitag, 22.04.2016 in Wildenstein
TSV Unterdeufstetten I - Spfr. Bühlerzell II  18:30 Uhr
TSV Unterdeufstetten II - Spfr. Bühlerzell III  20:15 Uhr

Sonntag, 24.04.2016:
Spfr. Bühlerzell III - GSV Waldtann II  11:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - GSV Waldtann I 13:15 Uhr  
Spfr. Bühlerzell I - SV Westgartshausen  15:00 Uhr

Zum Vereinsspielplan der Sportfreunde Bühlerzell mit allen Partien der nächsten Tage und Wochen:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=426