Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 5. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Pfedelbach 1:3 (0:1)

Überraschungsmannschaft gegen Meisterschaftsfavorit – das Aufeinandertreffen zwischen Bühlerzell und Pfedelbach war letztendlich eine deutliche Angelegenheit für die Gäste. Pfedelbach stellte auch ohne seine verletzten Torjäger Marco Rehklau seine Favoritenrolle unter Beweis. Zweifacher Gästetorschütze war Jens Schmidgall. Für Bühlerzell war es ein Spiel, indem es wesentlich mehr reagieren musste als selbst agieren konnte.
Von der ersten Minute an zeigten die Gäste ein starkes Spiel. Viel Ballbesitz, dadurch auch viel Spielkontrolle, das Auftreten der Gäste wirkte sehr souverän. Dennoch sollte Bühlerzell eine erste Möglichkeit durch Mike Dörr in der 14.Minute haben, dessen Schuss aus 20 Metern knapp über die Latte des Gästetores senkte. Es sollte aber über ganz weite Strecken der einzige Bühlerzeller Abschluss bleiben.Was für das insgesamt gute Spiel von Pfedelbach sprach. Bühlerzell kam aber auch aufgrund eigener Fehler nie zu einem richtigen Spielaufbau. In der 30. Minute hatte Bühlerzell großes Glück, als der Distanzschuss von Kaan Uzuner nur am Lattenkreuz landete. Eine Minute später traf Jens Schmidgall per Direktabnahme nach einer Linksflanke zum 0:1.
In der 55. Minute war es wiederum Jens Schmidgall, der für Pfedelbach auf 0:2 erhöhen konnte. Es war zu diesem Zeitpunkt letztendlich bereits eine Vorentscheidung. Recht unglücklich für die Sportfreunde das 0:3.Die scharfe Hereingabe von Julian Krämer lenkte Philipp Krupp in der 67. Minute zum 0:3 in die eigenen Maschen. Zwei Minuten vor Spielende konnten die Gastgeber das Ergebnis freundlicher gestalten. Philipp Krupp konnte einen Foulelfmeter zum 1:3 verwandeln. Ein Ergebnis, das dem Spielverlauf entspricht. Für Bühlerzell aber auch eine Niederlage, die kein Beinbruch sein darf.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Matthias Gronbach, Matthias Ludewig, Philipp Krupp, Amadeus Trittner (67. Anthony Riek),Uwe Schuch, Kevin Maintok, Marvin Biehlmaier (46. Nico Hägele), Tobias Häußler (73. Mark Riek),Andreas Stein (61. Johannes Nübel), Mike Dörr.

Torfolge:
0:1 Jens Schmidgall (31.), 0:2 Jens Schmdgall (55.), 0:3 Philipp Krupp (67./Eigentor),1:3 Philipp Krupp (88./Foulelfmeter)

Schiedsrichter: Deniz Kabaoglu (SV Fellbach)


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage 

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Gerabronn I 1:2 (0:1)

Gerabronn beißt sich die Zähne aus. Vor dem Spiel war die Favoritenrolle auf Gerabronner Seite. Doch Bühlerzell verteidigte sehr stark und lies nicht viel Chancen zu. Kurz vor der Halbzeit kam Gerabronn zur Führung durch einen Eckball.Zu erwähnen ist noch der gut gehaltene Elfmeter von Spfr. Keeper Markus Weiss. Nach der Halbzeit spielte Bühlerzell engagiert und kam verdient zum 1:1 durch Max Schwarz. 8 Minuten vor Schluss kam Gerabronn noch zum 2:1, gleichbedeutend auch der Endstand

Torschützen:
0:1 Julian Riedl (42.)
1:1 Max Schwarz (75.)
1:2 Julian Riedl (82.)

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - TSV Gerabronn II 2:3 (2:2)

Tore für die Spfr.:
Daniel Riek, Jochen Wengert

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer drei Mannschaften am Sonntag, 25.09.2016:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Crailsheim II  15:00 Uhr
SV Ingersheim I - Spfr. Bühlerzell II  15:00 Uhr
SV Ingersheim II - Spfr. Bühlerzell III  13:15 Uhr