Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 8. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
TSV Michelfeld - Spfr. Bühlerzell I 0:0

Torlos endete das Aufeinandertreffen zwischen Michelfeld und Bühlerzell. Über die gesamten 90 Minuten war es ein Spiel mit ausgesprochen wenig Torchancen auf beiden Seiten.Die erste Hälfte gehörte den Sportfreunden. Sie hatten viel Ballbesitz, aber daraus ergaben sich keine klaren Torchancen. Michelfeld zog sich von Beginn an zurück in die eigene Hälfte. Die Gastgeber ließen aber dennoch die Sportfreunde nur wenig in ihren Strafraum kommen. Das Spielgeschehen spielte sich meist zwischen der Mittellinie und der Strafraumlinie vor dem Michelfelder Tor ab. Mike Dörr hatte in der 12. Min. aus 20 Metern abgezogen, der Ball flog jedoch am Torwinkel links oben vorbei. Nach 30 Minuten gab es noch die Direktabnahme von Johannes Nübel, aber auch diese konnte noch vor der Torlinie geklärt werden.Nach der Pause agierte Michelfeld zunächst offensiver. Der Spielaufbau der Gäste wurde nun deutlich früher gestört. Die zweite Hälfte sollte auch umkämpfter sein. Nach 70 Minuten sah Michelfelds Raphael Blömer die gelb-rote Karte. Danach hatten Bühlerzell wieder Vorteile. Gute Einschussmöglichkeiten blieben aus. Ein Freistoß von Mike Dörr in der 71. Minute verfehlte nur knapp das Ziel. In der 78. Minute fast die Führung für Michelfeld. Nach einer guten Einzelaktion von Efdal Balaban konnte Markus Weiss im Zeller Tor dessen Flachschuss halten. Die Sportfreunde mussten letztendlich mit diesem Unentschieden zufrieden sein. Ihrem Offensivspiel fehlten an diesem Tage die Ideen und die Zielstrebigkeit.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Nico Vogt, Matthias Ludewig (85. Mark Riek), Philipp Krupp, Amadeus Trittner, Uwe Schuch, Kevin Maintok, Johannes Nübel (46. Andreas Stein), Tobias Häußler (71. Anthony Riek), Nico Hägele(81. Marvin Biehlmaier), Mike Dörr

Schiedsrichter:
Udo Luithardt (VfB Neckarrems / SRG Ludwigsburg)

Besondere Vorkommnisse: gelb-rote Karte für Raphael Blömer (70./Michelfeld)

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
ESV Crailsheim II - Spfr. Bühlerzell II 1:6 (0:2)

Tore für die Spfr.:
Maximilian Schwarz (2), Jonas Dittes (3), Simon Beißwenger

Mehr zur Partie:
http://www.fussball.de/spiel/esv-crailsheim-2-spfr-djk-buehlerzell-2/-/spiel/01SHHI1QRO000000VS54898EVS525ROC#!/section/stage

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage 


Die nächsten Spiele unserer drei Mannschaften am kommenden Sonntag, 09.10.2016:

Spfr. Bühlerzell I 
- TSV Obersontheim I 15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II 
- TSV Obersontheim II 13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell III 
- spielfrei