Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 19. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SGM Niedernhall/Weißbach – Spfr. Bühlerzell 3:0 (1:0)

Das erste von vier Auswärtsspielen in Serie endete für Bühlerzell mit einer klaren Niederlage. Gastgeber Niedernhall/Weißbach gewann letztendlich klar und deutlich mit 3:0. Trotz der Niederlage konnten die Sportfreunde ihren vierten Platz noch halten. Für die Gastgeber ging es in der Tabelle gleich drei Plätze nach oben auf Rang sechs.

Die Gastgeber verdienten sich ihren Sieg durch mehr Einsatzbereitschaft, durch mehr Biss und auch durch mehr Wille im Abschluss. In der 19.Minute verfehlte Sinan Aki mit seinem Direktschuss nach Eckball denkbar knapp das Bühlerzeller Tor. Das Geschehen der ersten 45 Minuten spielte sich etwas mehr in der Hälfte der Gäste ab. Die Hausherren sollten auch mehr zum Abschluss kommen. Dennoch hatte Bühlerzell in der 33. Minute die große Chance zur Führung, als nach der Hereingabe von Mike Dörr sowohl Anthony Riek als auch Johannes Nübel den Ball nicht über die Torlinie bringen konnten. In der 38.Minute das 1:0 für die Spielgemeinschaft. Nach einem weiten Ball konnte sich Kim Foss erst in der Ballannahme behaupten, anschließend zwei Bühlerzeller ausspielen bevor er im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Den Strafstoß verwandelte Kim Foss selbst sich zum 1:0. Nach der Pause hatten die Gäste eine gute Phase, kamen aber nicht entsprechend zum Abschluss. Andre Ostermeier erhöhe in der 67. Minute völlig freistehend mit seinem Schuss von halblinks mit rechts ins kurze Ecke auf 2:0. In der 75.Minute gab es die Großchance für die Sportfreunde nochmals heran zu kommen. Nach Foul an Anthony Riek setzte Philipp Krupp den fälligen Strafstoss aber über das Tor. Statt zwei 2:1 stand es sieben Minuten später 3:0. Der kurz zuvor eingewechselte Dominik Ehrler traf mit einem sehenswerten Schuss aus gut 22 Metern zum 3:0 Endstand. Unmittelbar vor dem Abpfiff streifte ein Schuss von Mike Dörr noch die Latte des SGM-Tores.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Matthias Gronbach, Philipp Krupp, Matthias Ludewig, Uwe Schuch (66. Nico Vogt), Christian Stein (80. Maximilian Schwarz), Johannes Nübel, Tobias Häußler (63. Marvin Biehlmaier), Mike Dörr, Anthony Riek.

Torfolge:
1:0 Kim Foss (38./Foulelfmeter), 2:0 Andre Ostermeiner (67.), 3:0 Dominik Ehrler (85.)

Schiedsrichter: Jetmir Podujeva (Spvgg Hirschlangen-Schöckingen / SRG Leonberg)

Besondere Vorkommnisse:
Philipp Krupp (Bühlerzell) verschießt Foulelfmeter (75.)

 

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
GSV Waldtann I - Spfr. Bühlerzell II 4:2 (0:1)

Tore für die Spfr.:
Fabian Müller, Sebastian Korcz


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 


Kreisliga B3 Reserve:
GSV Waldtann II - Spfr. Bühlerzell III 0:1 (0:0)

Tor für die Spfr.:
Jonas Häußler

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer drei Aktiven Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 02.04.2017: 
TSV Pfedelbach I - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
TSV Gerabronn I - Spfr. Bühlerzell II  15:00 Uhr
TSV Gerabronn II - Spfr. Bühlerzell III  13:15 Uhr