Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - 2020/2021: Ergebnisse 2. Runde ebmpapst-Bezirkspokal

Spfr. DJK Bühlerzell II vs. TURA Untermünkheim 0:2 (1:4)

Emotionsgeladene 90 Minuten

Mit TURA Untermünkheim I standen den Sportfreunden ein ganz anderer Gegner gegenüber, als am vorigen Wochenende (TSV Ohrnberg). Höheres Tempo, zweikampfintensiver und spielerisch um Längen besser. Nach 11 Minuten stand es nach einem Doppelschlag 0:2. Trotzdem wurde von den Zellern dagegen gehalten. Kompakt in der Defensive und immer wieder mit schnellem Umschaltspiel in die Spitze, leider ohne Torerfolg. Die Tore 3 und 4 fielen in der 65. und 71. Minute durch Elfmeter bzw. Flachschuss aus 16 Metern.
Der Anschlusstreffer in der 85. Minute durch Anthony Riek (Vorlage Jo Nübel) wurde von den heimischen Zuschauern bejubelt. Dieser kam zwar etwas zu spät aber die Leistung der Heimmannschaft wurde von den Zuschauern trotz Niederlage gewürdigt.

Alle weiteren Paarungen und die Ergebnisse der 2. Pokalrunde im ebmpapst-Bezirkspokal:
http://www.fussball.de/spieltag/runde-2-ebmpapst-bezirkspokal-2020-21-bezirk-hohenlohe-bezirkspokal-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02BDPUH040000001VS5489B4VUBEGM7L-R#!/

Am kommenden Sonntag empfängt Bühlerzell II den FC Ottendorf zum Rundenstart am Schäufelfeld. Und auch der TURA Untermünkheim I wird wieder zu Gast sein, im Bezirksligaduell gegen die Sportfreunde I.