Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2020/2021: 4. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:

Spvgg Gammesfeld – Spfr. Bühlerzell I 2:6 (2:4)

Der klaren Heimniederlage gegen Westheim ließ Bühlerzell einen genau so klaren Auswärtssieg bei Aufsteiger Gammesfeld folgen. 6:2 hieß es am Ende für die Sportfreunde. Dreifacher Torschütze war dabei Philipp Krupp.
Nicht mal 100 Sekunden waren gespielt, da stand diese Partie bereits 1:1. Die Partie kaum angepfiffen gab es Strafstoss für die Gastgeber. Fabian Schmieg verwandelte zum 1:0. Vom nächsten Anspiel weg dauerte es auch nicht länger und Florian Kachel markierte aus spitzem Winkel heraus das 1:1.

Es war ein Spiel mit vielen Torchancen. Dabei das Plus für die Gäste. Sowohl im Erspielen als auch im Verwerten. Philipp Krupp gelang in der 20. Min. nach Steilspass das 1:2. In der 35. Minute war es wiederum Philipp Krupp, der nach einem schnell vorgetragenen Angriff flach zum 1:3 abschließen konnte. Nahezu dasselbe Muster das 1:4 in der 43.Minute. Der Torschütze dieses Mal Andreas Stein. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte konnte die Gäste durch einen Kopfball von Marius Beck auf 2:4 verkürzen.

Acht Minuten nach Wiederbeginn landete ein weiter Ball von Amadeus Trittner für alle überraschend per Aufsetzer zum 2:5 im Gammesfelder Tor. Nach Vorarbeit von Christian Stein erhöhte Philipp Krupp mit seinem dritten Treffer in der 71. Minute auf 2:6. Auf beiden Seiten waren in dieser Partie noch Möglichkeiten da, das Ergebnis noch torreicher zu gestalten.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Niklas Kurz, Kevin Maintok, Patrick de Gruyter (83. Daniel Walz), Amadeus Trittner, Christian Stein, Andreas Stein (83. Maximilian Schwarz), Tobias Häußler (79. Jan Heinrich), Florian Kachel (59. Jonas Nagy), Oliver Wengert, Philipp Krupp.

Torfolge: 1:0 Fabian Schmieg (1.), 1:1 Florian Kachel (2.), 1:2 Philipp Krupp (20.), 1:3 Philipp Krupp (39.), 1:4 Andreas Stein (43.), 2:4 Marius Beck (45.+2), 2:5 Amadeus Trittner (53.), 2:6 Philipp Krupp (72.)

Schiedsrichter: Felix Uhl (TV Heuchlingen / SRG Schwäbisch Gmünd)

Alle Partien der Bezirksliga Hohenlohe:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M3NMIG000004VS5489B4VUEJF3HB-G#!/


Kreisliga B3:

Spfr. Bühlerzell II - SGM VFR Altenmünster / ESV Crailsheim II 3:0 (1:0)

Gute 20 Minuten reichen gegen harmlose Gäste

Das Spiel scheinte eine Halbzeit lang nicht in Gang zu kommen. Weder Chancen auf der Sportfreunde noch auf der Gäste Seite.

Es dauerte bis zur 44. Minute bis die Roten sich über die rechte Seite durch spielten. Robin Binder, auf Julian Fischer, welcher auf Timo Müller zum 1:0 querlegte.

In Halbzeit zwei war Nico Hägele in der 48. Minute hellwach und konnte den zu weit außen stehenden Torwart aus 30 Meter zum 2:0 überlisten.

Den Deckel der Partie setzte F. Günzel in der 67. Minute drauf, als er nach Zuspiel von Timo Müller seelenruhig zum 3:0 einpasste.

Am kommenden Wochenende spielt die zweite Mannschaft der Sportfreunde beim BC Marktlustenau.

Tore für die Spfr.:

Timo Müller, Nico Hägele und Frank Günzel

Alle Partien der Kreisliga B3:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M6VG2C000007VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

Kreisliga B3 Reserve:

Spfr. Bühlerzell III - SGM VFR Altenmünster / ESV Crailsheim III 7:1 (1:1)

Tore für die Spfr.:

Jonas Häußler, Lukas Pfitzer, Stephan Kurz, Sebastian Korcz, Lars Stütz, Stefan Weiss und Lukas Kiesel

Alle Partien der Kreisliga B3 Reserve:

http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2021-wuerttemberg/-/spieldatum/2020-08-30/staffel/02BEOQC2NS000009VS5489B3VVF7RL35-G#!/

Die nächsten Spiele unserer Herrenmannschaften am Sonntag, 27.09.2020:

FC Matzenbach - Spfr. Bühlerzell I 15:00 Uhr
BC Marklustenau - Spfr. Bühlerzell II 15:00 Uhr

Die Reserve ist spielfrei.