Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2020/2021: Vorschau Bezirksliga 9. Spieltag / Kreisliga B3 8. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:

Vorbericht SGM Niedernhall / Weißbach – Spfr. Bühlerzell

Der klaren Niederlage in Ilshofen ließ Bühlerzell am letzten Wochenende den verdienten Sieg gegen Michelfeld folgen. Die nächste Aufgabe ist an diesem Wochenende das Auswärtsspiel bei der SGM Niedernhall / Weißbach. Gespielt wird diese Partie der beiden derzeitigen Tabellennachbarn in Weißbach.

An die Gastspiele der letzten Jahre im Kochertal haben die Sportfreunde äußerst verhaltene Erinnerungen. Seit Niedernhall und Weißbach als Spielgemeinschaft fungieren, hat Bühlerzell dort kein Spiel mehr gewonnen. Zwei Mal reichte es wenigstens zu einem Unentschieden. Ansonsten blieben die Punkte im Kochertal. Aktuell ist die Spielgemeinschaft eine Mannschaft, die im Kern schon länger zusammen ist und dazu immer wieder gezielt verstärkt wurde. Zuletzt gab es für die SGM Dank zweier Tore von Luca Max Heinle einen knappen 2:1 Sieg in Gammesfeld.

Bühlerzell musste in den beiden letzten Spielen gegen die derzeitigen Spitzenteams der Liga antreten. Dies mit sehr unterschiedlichen Resultaten. Nach der Enttäuschung in Ilshofen gab es gegen Michelfeld eine deutliche Leistungssteigerung, die mit drei Punkten belohnt wurde. Beeindruckend dabei vor allem die erste halbe Stunde, in der den Sportfreunden drei Tore gelangen. Dazu wurde den Gelb-Schwarzen keine einzige Offensivaktion zugelassen.

Mit dem Rückenwind aus diesem Sieg hofft Bühlerzell auch in Weißbach auf ein gutes Ergebnis. Fehlen wird dabei Christian Stein, den wie schon in der Vorbereitung muskuläre Probleme zum pausieren zwingen.

Alle Partien der Bezirksliga Hohenlohe:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M3NMIG000004VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

Die Spiele unserer Herrenmannschaften am Sonntag, dem 18.10.2020:

SGM Niedernhall/Weißbach - Spfr. Bühlerzell I 15:00 Uhr

Spfr. Bühlerzell II - SV Onolzheim 15:00 Uhr

Spfr. Bühlerzell III - SV Onolzheim 13:00 Uhr

Alle Partien der Kreisliga B3:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M6VG2C000007VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

Alle Partien der Kreisliga B3-Reserve:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02BEOQC2NS000009VS5489B3VVF7RL35-G#!/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Beachtung des Hygienekonzepts. Informationen/Vordrucke unter folgendem Link:

https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=24&no_cache=1&publish%5Bid%5D=1164674&publish%5Bstart%5D=

Bitte achten Sie unbedingt auf den Mindestabstand von 1,5 Meter - Gemeinsam gegen Corona!