Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2020/2021: Ergebnisse Bezirksliga 10. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:

Spfr. Bühlerzell – SGM SSV Schwäbisch Hall/Spfr. Schwäbisch Hall II 0:1 (0:1)

„Auswärtssieg, Auswärtssieg“ hallte es nach Spielende aus der Ecke der Haller Spielgemeinschaft. Mit dem dritten zu Null Erfolg in Serie klettern die Haller in der Tabelle auf Platz zwei. Gastgeber Bühlerzell konnte sich somit nicht für die Niederlage im Bezirkspokal revanchieren.

Das Tor des Tages fiel in der 28. Minute und erinnerte an Bühlerzells Ausscheiden im Pokal. Ein Ball aus der Tiefe heraus, Samuel Denis Obot konnte im eins gegen eins im Strafraum nur noch durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Gefoulte selbst und markierte damit sein 12. Saisontor. Besser in die Partie waren die Gäste gekommen. Die beste Torchance bis zum Führungstor sollte aber Bühlerzell haben. Nicolai Feimer im Tor der Gäste verhinderte in der 19. Minute gegen Philipp Krupp die Führung der Gastgeber. Die Führung der SGM zur Pause verdient. Sie waren mehr im Bühlerzeller Strafraum als umgekehrt.

Nach der Pause gab es dann im weiteren Spielverlauf die Vorteile für Bühlerzell. Dabei gab es zwei richtig gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Simon Beißwenger, vor der Partie für 200. Spiele im Bühlerzeller Trikot geehrt, setzte den Ball in der 54. Minute in guter Position über das Tor. Sieben Minuten später parierte Nicolai Feimer den aus der Drehung heraus angesetzten Flachschuss von Philipp Krupp. Die beste Möglichkeit der Gäste nach der Pause hatte der Torschütze, als er in der 63. Minute mit seinem Flachschuss denkbar knapp das 0:2 verpasste. In den letzten zwanzig Minuten war das Spielgeschehen nahezu nur noch in der Hälfte der Haller. Sie ließen aber durch ihr gutes Defensivverhalten, egal ob im Raum stehend oder im direkten Zweikampf, keine zwingende Möglichkeit für die Gastgeber zu.

Der Höhenflug der Truppe von Viorel Ratoi hält an, Bühlerzell dagegen musste die zweite Heimniederlage hinnehmen.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Niklas Kurz (76. Jonas Nagy), Simon Beißwenger, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Daniel Walz, Uwe Schuch (59. Rafael Lopez), Florian Kachel (82. Anthony Riek), Kevin Maintok, Oliver Wengert (68. Marco Wengert), Philipp Krupp.

Torfolge: 0:1 Samuel Denis Obot (28.)

Schiedsrichter: Christoph Röhrig (Spfr. Lorch / SRG Schwäbisch Gmünd)

Besondere Vorkommnisse: ---

Alle Partien der Bezirksliga Hohenlohe:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M3NMIG000004VS5489B4VUEJF3HB-G#!/



Die zweite und die dritte Mannschaft der Sportfreunde Bühlerzell hatten am Wochenende spielfrei.

Alle Partien der Kreisliga B3:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M6VG2C000007VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

Alle Partien der Kreisliga B3-Reserve:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02BEOQC2NS000009VS5489B3VVF7RL35-G#!/



Die nächsten Spiele unserer Herrenmannschaften:

Samstag, 31.10.2020:

Spfr. Bühlerzell II - SpVgg Hengstfeld-Wallhausen I 12:30 Uhr

Spfr. Bühlerzell III - SpVgg Hengstfeld-Wallhausen II 14:30 Uhr

Sonntag, 01.11.2020:

SV Wachbach - Spfr. Bühlerzell I 15:00 Uhr