Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Vorbericht 5. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

Spfr. Bühlerzell – Spfr. Leukershausen-Mariäkappel

Bühlerzells Coach Michael Hannemann spricht vor dem Duell der Tabellennachbarn von einer „interessanten Ausgangslage“. Beide Teams haben 3 Punkte auf dem Konto. Die Zeller konnten vor 2 Wochen in Dünsbach die ersten Punkte der Saison einfahren. Philipp Krupp entschied die Partie kurz vor Schluss.

Nachdem die Gastgeber letzte Woche spielfrei hatten, stehen sie nach 3 Spielen mit 3 Punkten auf dem 14. Platz. Leukershausen ist nach 3 Unentschieden und 1 Niederlage einen Platz vor den Zellern. Um nicht den Anschluss an die vorderen Plätze zu verlieren, will die Heimmannschaft einen „guten, schnellen und passgenauen Fußball spielen, kompakt und gemeinsam verteidigen“ sagt Trainer Michael Hannemann.

Neben den Langzeitverletzten fällt Torwart Christopher Ammon (Urlaub) sicher aus. Bei Knipser Philipp Krupp (Beinverletzung) wird kurzfristig entschieden, ob er auflaufen kann. Dafür ist Jonas Nagy nach überstandener Verletzung wieder im Kader.

Vorbericht von Raphael Funk

Die Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 12.09.2021:

Spfr. Bühlerzell I - Spfr. Leukershausen-Mariäkappel (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - TSV Eutendorf (13:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 - Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/