Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Vorbericht 7. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

Spfr. Bühlerzell - SGM VfR Altenmünster / ESV Crailsheim

Bühlerzell ist anders als erhofft in die Saison gestartet. Nur magere 4 Punkte haben die Sportfreunde vor dem 7. Spieltag auf dem Konto. Eine Ausbeute mit der man nicht zufrieden sein kann. Es war das Ziel, am Ende der Saison weniger als 15 Punkte Rückstand auf den Meister zu haben. Dieses Ziel ist für die Zeller bereits jetzt in weite Ferne gerückt.

Nun kommt die SGM Altenmünster/Crailsheim ins Schäufelfeld. Die Gäste stehen für einen intensiven körperbetonten Fußball. 8 von 13 Spielen endeten Unentschieden. Eine schwere Aufgabe für Michael Hannemanns Team, der jedoch zuversichtlich auf die Partie gegen den Tabellenzehnten blickt. „Wir spielen gut, belohnen uns aber nicht. Irgendwann wird der Knoten platzen, da bin ich mir sicher.“

Ein Sieg wäre wichtig, um am Mittelfeld der Tabelle dranzubleiben. Die Langzeitverletzten (Immel, de Gruyter, Vogt) fallen weiterhin aus.

Vorbericht von Raphael Funk

 

Die Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 26.09.2021:

Spfr. Bühlerzell I - SGM VfR Altenmünster / ESV Crailsheim (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - TSV Sulzdorf (13:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - TSV Sulzdorf II (11:00 Uhr)

 

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 - Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/