Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Ergebnisse vom 8. und 9. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

FC Matzenbach - Spfr. Bühlerzell 0:1 (0:0)

Torschütze: Philipp Krupp

Spfr. Bühlerzell - SV Westheim 0:0

Beide Mannschaften im Tabellenkeller. Dazu die Heimmannschaft noch extrem ersatzgeschwächt: Im Schäufelfeld war am Sonntag keine Fußball-Gala zu erwarten.

Der Höhepunkt des Spiels war die 4. Spielminute. Oliver Wengert stürmte energisch auf das Westheimer Tor zu. Kurz vor der Strafraumgrenze das Foul von Dennis Weinberger. Da dieser bei dieser Aktion letzter Mann in der Verteidigungslinie war, blieb dem souverän leitenden Schiedsrichter Dieter Preißing keine andere Wahl, als die rote Karte zu ziehen. Der anschließende Freistoß von Kevin Maintok landete am Pfosten. Mit dem Nachschuss aus 5 Meter scheiterte Fabian Zühlke freistehend am Gäste-Torwart. Diese Doppelchance sollte mit Abstand die gefährlichste Szene über die gesamten 90 Minuten bleiben.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel mit etwas mehr Spielanteilen für Bühlerzell. In der zweiten Halbzeit war die Partie auf niedrigerem Niveau ausgeglichen. Westheim war gut organisiert, so dass die Unterzahl nie zum Problem wurde. Gelegentliche Abschlüsse auf beiden Seiten verfehlten das Tor oder sorgten nicht für zwingende Gefahr für die beiden Torhüter.

Am Ende trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht Unentschieden. st

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

 

Kreisliga B3

SGM Jagstheim / Onolzheim - Spfr. Bühlerzell II 2:2 (2:1)

Torschützen: Viktor Maier, Anthony Riek

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

 

Kreisliga B3 - Reserve

SGM Jagstheim / Onolzheim - Spfr. Bühlerzell III 3:0 (2:0)

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herren am Sonntag, den 10.10.2021:

SSV Gaisbach - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - SV Tüngental I (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - SV Tüngental II (13:00 Uhr)