Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Vorbericht Bezirksliga 10. Spieltag / Kreisliga B3 9. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

SSV Gaisbach – Sportfreunde Bühlerzell

Mit starken Personalsorgen haben die Bühlerzeller momentan zu kämpfen. Trotzdem konnte man am Doppel-Spieltag freitags gegen Matzenbach 1:0 gewinnen und spielte sonntags zuhause gegen Westheim unentschieden. Gegen Letztgenannte saßen 3 Routiniers auf der Zeller Bank: Johannes Nübel, Mike Dörr und Daniel Walz. Alle drei kamen zu einem Einsatz, konnten jedoch das Spiel nicht mehr zugunsten der Sportfreunde drehen.

Nun erwarten die Gaisbacher das Team aus dem Bühlertal. Der SSV liegt auf einem hervorragenden 2. Platz. Die letzten 5 Spiele haben sie alle gewonnen, unter anderem auch gegen die SGM Schwäbisch Hall. Ein Spiel bei dem die Rollen also klar verteilt sind. „Zum ersten Mal in dieser Saison werden wir der absolute Außenseiter in einem Spiel sein.“, sagt Michael Hannemann. Diese neue Rolle auf Grund der unterschiedlichen Platzierung in der Tabelle eröffnet aber auch neue Möglichkeiten. Letztlich ist eine geschlossene Teamleistung und mehr effizient vor dem Tor gefordert.

Die Personalprobleme ziehen sich weiter wie ein roter Faden durch. Neben dem Abwehr-Duo Patrick de Gruyter und Amadeus Trittner fallen auch die Stein-Brüder Andy und Christian aus, wie auch Jonas Nagy, Florian Immel, Kevin Maintok und Nico Vogt.

Vorbericht von Raphael Funk



Die Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 10.10.2021:

SSV Gaisbach - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - SV Tüngental I (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - SV Tüüngental II (13:00 Uhr)

 

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 - Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/

Statistiken zu allen drei Mannschaften sind außerdem auf unserer Homepage zu finden:

Sportfreunde Bühlerzell | Statistiken | (sportfreunde-buehlerzell.de)