Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Ergebnisse Bezirksliga 10. Spieltag / Kreisliga B3 9. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

SSV Gaisbach - Spfr. Bühlerzell 2:0 (2:0)

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

 

Kreisliga B3

Spfr. Bühlerzell II - SV Tüngental I 0:3 (0:1)

Gäste entführen 3 Punkte verdient aus dem Schäufelfeld

An diesem sonnigen Oktobertag war der Erstplatzierte SV Tüngental bei den drittplatzierten Sportfreunden aus Bühlerzell zu Gast. Die Zeller mit einem sehr dezimierten Kader hatten sich trotzdem vorgenommen alles dagegen zu halten.
In der ersten Halbzeit lag das Chancenplus auf der Gästeseite, aber die Hausherren konnten immer noch entschärfen bevor es gefährlich wurde. Nils Hägele parierte in der 25. Minute einen Strafstoß. Die Spieler auf dem Platz als auch die Zuschauer hatten sich bereits darauf eingestellt mit einem 0:0 in die Pause zu gehen, als die Gäste nach einem Eckball den missglückten Klärungsversuch dazu nutzen um mit 0:1 in Führung zu gehen.

Nach der Halbzeit wurden die Tüngentaler direkt in der 50. Minute dazu eingeladen den Spielstand zu erhöhen. Diese Einladung wurde eiskalt wahrgenommen. Diese Führung wurde in der 63. Minute durch eine weitere Einladung auf 0:3 erhöht. Weitere Gegentore konnten verhindert werden. Somit Endstand 0:3.

Kommenden Sonntag spielen die Sportfreunde bei dem SSV Stimpfach. jf

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

 

Kreisliga B3 - Reserve

Spfr. Bühlerzell III - SV Tüngental II 1:2 (0:1)

Torschütze: Noah Dambacher

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herren am Sonntag, den 17.10.2021:

Spfr. Bühlerzell I - TSV Ilshofen II (15:00 Uhr)

SSV Stimpfach I - Spfr. Bühlerzell II (15:00 Uhr)

SSV Stimpfach II - Spfr. Bühlerzell III (13:00 Uhr)