Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Vorbericht Bezirksliga 12. Spieltag / Kreisliga B3 11. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

SGM Weikersheim - Spfr. Bühlerzell

Die Sportfreunde gastieren am Sonntag in Weikersheim. Die SGM ist seit 10 Spielen sieglos und hat bereits 8 Niederlagen auf dem Konto stehen. Ein Gegner, bei dem die Sportfreunde wieder punkten wollen und müssen, nachdem man in den Spielen gegen Gaisbach und Ilshofen 2 leer ausging.

Die Weikersheimer dürfen aber auf keinen Fall unterschätzt werden. Trotz engagierter Auftritte sind die Zeller nämlich auch nicht wie erwartet in die Runde gestartet. Das Ärgerliche gegen Ilshofen war vor allem die Entstehung der Gegentreffer. Nach eigenem Einwurf verlor man jeweils den Ball und kassierte die Tore.

Der Blick der Bühlerzeller richtet sich nach den 2 Niederlagen nun zunächst einmal in Richtung Mittelfeld, um den Anschluss nicht frühzeitig zu verlieren. Auch deswegen ist das kommende Spiel als richtungsweisend zu sehen, weshalb 3 Punkte angestrebt werden müssen.

Fraglich ist der Einsatz von Florian Kachel, der sich am letzten Sonntag am Sprunggelenk verletzt hat.

Vorbericht von Raphael Funk

Die Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 24.10.2021:

SGM Weikersheim - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - FC Ottendorf I (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - FC Ottendorf II - Absage der Gäste (Spielermangel)

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 - Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/

Statistiken zu allen drei Mannschaften sind außerdem auf unserer Homepage zu finden:

https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=518