Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Ergebnisse Bezirksliga 13. Spieltag / Kreisliga B3 12. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

Spfr. Bühlerzell I – SGM Niedernhall/Weißbach 3:1 (1:0)

Die Ausgangslage hätte vor dem Spiel kaum unterschiedlicher sein können. Die Gäste kamen mit einem 4:0-Sieg und mächtig Selbstvertrauen ins Schäufelfeld. Bühlerzell verlor das letzte Spiel mit 4:0 gegen Weikersheim. 5-mal wechselte Michael Hannemann im Vergleich zum vergangenen Match.
Die Partie startete zunächst ausgeglichen. Die erste nennenswerte Chance wurde aber direkt gefährlich, als Niedernhalls Niklas Renner alleinstehend vor dem Tor den Ball mit dem Kopf knapp vorbeisetzte. Die Zeller kamen erstmals nach einer Viertelstunde zu ihrer ersten Aktion. Rückkehrer Daniel Walz spielte einen Gassenball auf Marco Wengert, der jedoch nicht genug Druck hinter seinen Schuss bekam. 10 Minuten später machte er es dann besser. Ein Distanzschuss aus 25 Metern landete als tückischer Aufsetzer in der rechten Ecke. Kurz vor der Halbzeit hatte wieder die SGM eine sehr gute Chance. Aus 10 Metern schoss Niklas Renner, jedoch konnte Torwart Nils Hägele reaktionsschnell auf der Linie parieren.

In der 47. Minute köpfte dann der Zeller Max Schwarz nach einer Flanke von Florian Kachel den Ball knapp über das Tor. Im Gegenzug gab es dann einen strittigen Elfmeter für die Gäste. Kim Foss blieb dennoch cool und schob unten links zum 1:1-Ausgleich ein. Das war aber eher ein Weckruf für die Sportfreunde, die ab diesem Zeitpunkt hellwach und noch engagierter waren. Marco Wengert schnürte in der 54. Minute einen Doppelpack. Sein scharf getretener Freistoß aus 20 Metern schlug flach im Torwarteck ein. 3 Minuten später glänzte er auch als Vorbereiter, indem er Max Schwarz per Steilpass schickte. Dieser schob dann abgeklärt zum 3:1 ein und krönte die insgesamt gute Leistung der Zeller. Das Spiel plätscherte nun etwas vor sich hin. Bühlerzell verwaltete und Niedernhall hatte bis auf einen Pfostentreffer nur noch wenige sehr zwingende Chancen. Mit der letzten Aktion bei einem Konter der Sportfreunde scheiterte Florian Kachel ebenfalls an der Latte.

Ein verdienter Sieg der Heimmannschaft auf Grund einer engagierten Leistung. rf

Schiedsrichter: Philipp Benz

Es spielten: Nils Hägele, Daniel Walz (84. Jan Heinrich), Nico Vogt, Philipp Krupp, Florian Kachel, Matthias Ludewig, Amadeus Trittner (46. Max Schwarz), Simon Beißwenger, Oliver Wengert, Marco Wengert (82. Jonas Nagy), Niklas Kurz (29. Fabian Zühlke)

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Kreisliga B3

FC Honhardt I - Spfr. Bühlerzell II 1:1 (0:0)

Tor: Kevin Maintok

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Kreisliga B3 - Reserve

FC Honhardt II - Spfr. Bühlerzell III 1:2 (0:1)

Tore: Stephan Kurz (2)

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herren am Sonntag, den 07.11.2021:

TURA Untermünkheim - Spfr. Bühlerzell (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - SpVgg Hengstfeld-Wallhausen I (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - SpVgg Hengstfeld-Wallhausen II (13:00 Uhr)