Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Vorbericht Bezirksliga 18. Spieltag / Kreisliga B3 16. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

Spfr. Bühlerzell - SSV Schwäbisch Hall/?Spfr. Schwäbisch Hall I

Termin: Sonntag, 6. März 2022, 15:00 Uhr

Hinter den Bühlerzellern liegt eine ereignisreiche Winterpause. Michael Hannemann hat nach Gesprächen mit den Verantwortlichen der Sportfreunde den Posten in Ilshofen übernommen. Neuer Verantwortlicher der Zeller ist bis Sommer Rolf Funk, der gemeinsam mit Mike Dörr das neue Trainerteam bildet.

Im ersten Schritt soll das Team stabilisiert und aus den hinteren Tabellenrängen geführt werden. Mittlerweile müsste allen aufgefallen sein, dass der Klassenerhalt das primäre Ziel ist. Um dieses zu erreichen wurde u.a. Matthias Gronbach von der zweiten Mannschaft zurück in die Bezirksliga geholt. Auch Routinier Daniel Walz steht den Sportfreunden weiterhin zur Verfügung. Mit der Vorbereitung kann man aus Sicht der Zeller halbwegs zufrieden sein. In vier Testspielen stehen 3 Siege gegen die A-Ligisten Pfahlheim, Westhausen und Hüttlingen, sowie eine Niederlage gegen Landesligist Allmersbach zu Buche.
Nun erwartet man die SGM Schwäbisch Hall im Schäufelfeld. Für die Heimmannschaft ist es das erste Punktspiel in diesem Jahr. Die Haller hatten bereits vor 2 Wochen ein Nachholspiel gegen den TSV Dünsbach und verloren dieses mit 1:4. Es wird sich zeigen, wer mit den oft schwierigen Umständen in der Vorbereitung besser zuecht kommt. Bühlerzell muss aber alles daran setzen, um mit dem ersten Pflichtspielsieg im neuen Jahr dem Ziel Klassenerhalt einen Schritt näher zu kommen.

Vorbericht von Raphael Funk



Die Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 06.03.2022:

Spfr. Bühlerzell I - SSV Schwäbisch Hall/?Spfr. Schwäbisch Hall I (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - BC Marktlustenau (13:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

 

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 - Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/

Statistiken zu allen drei Mannschaften sind außerdem auf unserer Homepage zu finden:

https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=518