Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Vorbericht Bezirksliga 31. Spieltag / Kreisliga B3 28. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

Sportfreunde Bühlerzell- TURA Untermünkheim

Vergangen Sonntag riss die Siegesserie der Sportfreunde. 8 Siege in Folge ist der neue Rekord und wurde von Bühlerzell in der Rückrunde aufgestellt. Gegen Niedernhall verlor man zwar deutlich zu hoch, aber letztendlich verdient. Bei der SGM lief an diesem Tag alles zusammen und Bühlerzell hatte bei Sonnenschein sowie 25 Grad Celsius einen schwächeren Tag erwischt und auch das Glück im ein oder anderen Spiel zuvor aufgebraucht. Zwei Tage vorher lief es noch besser für die Zeller. Weikersheim konnte Bühlerzell über die kompletten 90 Minuten nicht das Wasser reichen und war mit dem 5:0 noch gut bedient. Nun geht der Blick aber nach vorne. Untermünkheim heißt der Gegner und es treffen die beiden besten Teams der Rückrunde aufeinander. Mit 27 Punkten aus 12 Spielen belegen die TURA und die Sportfreunde Platz 1 und 2 der Rückrundentabelle. Untermünkheim hat bei optimalem Verlauf noch Chancen auf den Titel, müsste dann aber in noch 4 Spielen einen 5 Punkterückstand aufholen. Die Sportfreunde haben sich nach der schwachen Hinrunde von Abstiegsplatz 14 auf Rang 8 hochgekämpft und haben mit den hinteren Plätzen nur noch theoretisch zu tun. Trotzdem will die Mannschaft die Runde noch erfolgreich zu Ende bringen, Revanche für die Vorrundenniederlage nehmen und ganz zum Schluss zu den Topteams der Rückrunde gehören. rf

 

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften:
am Sonntag, 22.05.2022

Spfr. Bühlerzell I - TURA Untermünkheim (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - SpvGG Hengstfeld (13:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - SpVgg Hengstfeld (11:00 Uhr)

 

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 - Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/

Statistiken zu allen drei Mannschaften sind außerdem auf unserer Homepage zu finden:

https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=51