Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Ehrungen am vergangenen Wochenende

200. Spiel von Marvin Biehlmaier

Vor dem Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen die Spvgg Hengstfeld (1:3) wurde Marvin Biehlmaier (25) von Fußball-Abteilungsleiter Simon Köger für sein 200. Spiel geehrt.
Marvin Biehlmaier wechselte in der Jugend 2012 vom TSV Adelmannsfelden zu den Sportfreunden. Mit der A-Jugend verpasste er denkbar knapp den Aufstieg in die Bezirksstaffel. Seit 2015 ist er bei den Aktiven im Einsatz. Dabei war er die ersten dreieinhalb Jahre im Kader der ersten Mannschaft. Gleich in seinem ersten Aktivenjahr durfte er mit den Sportfreunden die Meisterschaft in der Kreisliga A2 und damit den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga feiern. Unvergessen bleibt sein erstes Tor in einem Punktspiel. Im Oktober 2017 traf er im Derby gegen den TSV Obersontheim wenige Minuten nach seiner Einwechslung mit einem tollen Distanzschuss zum 1:1 und sicherte damit Bühlerzell noch einen Punkt.
Zur Rückrunde der Saison 2018/2019 wechselte er in erster Linie aus beruflichen Gründen zur zweiten Mannschaft. Leider konnte Marvin Biehlmaier aufgrund einer Fußverletzung im Spiel gegen Hengstfeld nicht zum Einsatz kommen.


200. Spiel von Fabian Zühlke
Vor dem Heimspiel der 1. Mannschaft gegen Tura Untermünkheim (1:1) wurde Fabian Zühlke (26) für 200 Spiele im Trikot der Sportfreunde Bühlerzell geehrt. Vorstandsmitglied Josef Kohnle durfte diese Ehrung vornehmen.
Fabian Zühlke begann seine Laufbahn bereits bei den Bambinis. Mit der A-Jgd. Verpasste er in einem Entscheidungsspiel denkbar knapp den Aufstieg in die Bezirksstaffel. Seit 2014 ist er bei den Aktiven. Er gehört zu jenen Spielern, die durch ihren Einsatz und ihren Willen den Sprung von der zweiten Mannschaft in die erste Mannschaft schafften. Hier ist er inzwischen ein fester Bestandteil des Kaders. Dass er nicht schon mehr Spiele absolvieren konnte, liegt an einer Erkrankung, die ihn schon in Jugendzeiten immer wieder zum pausieren gezwungen hatte. Um so erfreulicher und bemerkenswerter ist, dass er sich immer wieder heran gekämpft hat und mit seinem Einsatz und seinen Toren dazu beigetragen hat, dass die Sportfreunde in der Bezirksliga vertreten sind. Schade, dass auch er wegen einer Verletzung nicht im Spiel gegen den TURA mitwirken konnte.

Marvin Biehlmaier 200 Spiele
Marvin Biehlmaier 200 Spiele
Fabian Zühlke 200 Spiele
Fabian Zühlke 200 Spiele