Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2022/2023: Ergebnisse Bezirksliga 4. Spieltag und Kreisliga B2 3. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

Spfr. Bühlerzell - SpVgg Gammesfeld 2:3 (1:2)

Im zweiten Heimspiel für Bühlerzell gab es erneut eine Niederlage. Die Zeller waren in der Anfangsphase die bessere Mannschaft, verpassten aber mit der ersten guten Chance nach 5 Minuten die frühe Führung. Andreas Stein wurde über rechts freigespielt und spielte einen schönen Steilpass auf Philipp Krupp, der allein vor Gästeschlussmann Achim Denecke auftauchte aber scheiterte. Die anschließende Ecke brachte dann das 1:0. Lucas Puppe brachte dann Ball weit an den langen Pfosten, wo Andreas Stein per Direktabnahme zur verdienten Führung einschoss. Doch die Zeller konnten das Tempo der Anfangsphase nicht halten und spielten Angriffe meistens über außen unsauber aus. So kam nach 36 Minuten der nicht unverdiente Ausgleich für die Gäste. Gammesfelds David Weber fiel ein abgefälschter Schuss vor die Füße, den Abschluss verwandelte er platziert in die linke Ecke. In der 44. Minute konnte Marvin Köder noch per Grätsche in allerhöchster Not die Gästeführung verhindern. Kurz darauf war es dann aber Aaron Weber, der für das 1:2 sorgte. Nach einer strittigen Einwurfsituation waren die Zeller hinten nicht wach und wurden durch einen Gassenball ausgehebelt. Aaron Weber bedankte sich und schob frei stehend vor Christopher Ammon in die kurze Ecke ein.
Die Zeller verpassten in der ersten Halbzeit den zweiten Treffer und mussten so durch einen Doppelschlag der Gäste kurz vor der Pause mit einem Rückstand in die Kabine. Keine zwei Minuten nach Wiederanpfiff glichen die Sportfreunde verdientermaßen aus. Andreas Stein setzte sich auf rechts durch und brachte anschließend die Flanke auf Philipp Krupp, der am zweiten Pfosten einlief und zum Ausgleich einköpfte. Das Spiel wurde nun aber immer fahriger. Beide Mannschaften setzten kaum noch Akzente nach vorne. Ein grober Fehlpass im Zeller Aufbau brachte den Treffer des Tages. Der eingewechselte Lars Langenbuch tauchte frei vor Christopher Ammon auf und schob in der 65. Minute zur 2:3-Gästeführung ein. Bei den Zellern war die Luft raus und so kamen kaum noch Chancen zu Stande. So mussten die Sportfreunde die nächste Heimniederlage einbuchen und stehen nach 3 Spielen mit 3 Punkten da. Gammesfeld ist mit sieben Punkten aus 4 Partien im vorderen Mittelfeld. Bühlerzell gastiert nächste Woche in Michelfeld. Gammesfeld empfängt Aufsteiger Waldtann zu Hause. rf

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IJEHVLSS000004VS5489B4VS7CGIFK-G#!/

Kreisliga B2

Spfr. Bühlerzell II - SpVgg Hengstfeld-Wallhausen I 0:4 (0:1)

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B2:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b2-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IO9C1CEK000007VS5489B4VS7CGIFK-G#!/

Kreisliga B2 - Reserve

Spfr. Bühlerzell III - SpVgg Hengstfeld-Wallhausen II 2:2 (0:0)

Tore: Jonas Häußler, Manuel Spieß

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b2-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IO9JII0400000BVS5489B4VS7CGIFK-G#!/

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 11.09.2022:

TSV Michelfeld - Spfr. Bühlerzell I  (15:00 Uhr)
TSV Unterdeufstetten - Spfr. Bühlerzell II (15:00 Uhr)
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei