Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 17. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I - ESV Crailsheim 5:3 (1:2)

Wieder ein Wechselbad der sportlichen Gefühle für Bühlerzells Sportfreunde. Das letzte Spiel des Jahres hatte es in sich. 1:0 geführt, 1:3 in Rückstand, am Schluss aber mit 5:3 gewonnen. So nahe dran war die Gäste noch nie am einem Punktgewinn gegen Bühlerzell. Am Ende gab es im zwölften Spiel die zwölfte Niederlage für den ESV. Matchwinner für Bühlerzell war Torjäger Mike Dörr mit vier Toren.

Bei den Sportfreunden dauerte es einige Zeit, bis nach dem Schlusspfiff die Freunde über das Ergebnis kam. Es sprach aber für die Moral innerhalb der Truppe an diesem Tage, dass das Spiel in den letzten 25 Minuten noch gedreht wurde. Es begann gut für die Platzherren. Mike Dörr wurde in der 13. Min. im Strafraum gefoult und verwandelte anschließend den Elfer zum 1:0. Postwendend die Ernüchterung. Nach einem Freistoß von der rechten Seite konnte Pajtim Hisenaj per Kopfball zum 1:1 ausgleichen. Drei Minuten danach die Großchance für Michael Hannemann, als er nach Vorarbeit von Tobias Becker aus kurzer Entfernung am ESV – Keeper Steffen Probst scheiterte. Im weiteren Spielverlauf herrschte mehr und mehr Unsicherheit im Spiel der Platzherren. Zwei Minuten vor dem Halbzeitfpiff sorgte Tuncay Memis mit einem verwandelten Strafstoß für das 1:2. Fünf Minuten nach Wiederbeginn erhöhte Andre Engelhardt per Direktabnahme nach Linksflanke auf 1:3. Danach Leerlauf bei Bühlerzell. Nils Hägele im Zeller Tor verhinderte das mögliche 1:4. Die Faust – Truppe fing sich aber wieder, während die Gäste nicht mehr das aufbringen konnten wie zuvor. In der 65. Minute wieder Foul an Mike Dörr, wieder Strafstoß und wieder Mike Dörr zum 2:3. Richtig gute Impulse brachte in der Schlussphase der eingewechselte Jens Fasora. Seine flache Hereingabe verwertete Anthony Riek in der 78. Minute zum 3:3. Danach sollte es für die Eisenbahner noch knüppeldick kommen. 85. Min.: Mike Dörr trifft per Flachschuss nach Vorarbeit von Tobias Becker zum 4:3. 89.Min.: Rote Karte für Reinhardt Brehm. 90. Min.: Gelb-Rote Karte für Tuncay Memis. 92. Min.: Mike Dörr trifft nach Konter zum 5:3 für Bühlerzell.

Spfr. Bühlerzell:
Nils Hägele, Matthias Gronbach, Matthias Ludewig (46. Edwin Rieg), Josef Wagner, Jörg Rosenfeld, Jochen Wengert 76. Jens Fasora), Tobias Becker, Michael Hannemann (46. Johannes Nübel), Heiko Müller, Mike Dörr, Anthony Riek.

Torfolge: 1:0 Mike Dörr (13./FE), 1:1 Pajtim Hisenaj (14.), 1:2 Tuncay Memis (43./FE), 1:3 Andre Engelhardt (50.), 2:3 Mike Dörr (65./FE), 3:3 Anthony Riek (78.), 4:3 Mike Dörr (85.), 5:3 Mike Dörr (92.).

Schiedsrichter: Helmut Landa (FV Ingersheim)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte: Reinhardt Brehm (89. / ESV), Gelb-Rote Karte: Tuncay Memis (90./ESV)





Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:




Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell II - TV Rot am See 0:1 (0:0)

In einem umkämpften Spiel gingen die Gäste als Sieger vom Platz und sicherten sich damit die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A2.
Das Spielgeschehen in Durchgang Eins spielte sich vor allem im Mittelfeld ab. Die Teams versuchten, in der Offensive zum Abschluss zu kommen aber beide Abwehrreihen standen gut und ließen keine nennenswerten Möglichkeiten zu.
Nach dem Wechsel fanden die Roter besser zurück ins Geschehen. Bühlerzells Zweite ließ zu viel Raum im Mittelfeld und wurde nun zusehends mit Angriffen konfrontiert. Das Tor des Tages für den TV fiel in der 60. Minute nach einer sehenswerten Einzelaktion mit einem Linksschuss in den Winkel. In der 75. Minute hielt Christian Ott im Zeller Tor einen Foulelfmeter und damit seine Mannschaft im Spiel. In der letzten Viertelstunde war Bühlerzell dem Ausgleich sehr nahe während sich die Gäste darauf beschränkten, ihr Tor zu verteidigen.


Spfr. Bühlerzell II:
Christian Ott, Dimitri Fedoruk, Fabian Spieß, Frank Nagel, Daniel Riek (81. Johannes Köger), Frank Funk (63. Frank Günzel), Viktor Maier, Simon Nübel, Ernst Riek (63. Roland Dambacher), Manuel Spieß, Matthias Stöcker

Reserven:
2:4 




Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Kreisliga A2:



Die nächsten Spiele unserer 3 Mannschaften:

Sonntag, 11.12.2011:

Spfr. Bühlerzell I
- spielfrei


Damit ist die Vorrunde in der Bezirksliga, in der Kreisliga A2 und in der Kreisliga A2 Reserve für unsere 3 Mannschaften beendet.

Weiter gehts es dann im neuen Jahr mit der Rückrunde und den folgenden Paarungen:

Sonntag, 04.03.2012:
Spfr. Bühlerzell I - TV Niederstetten   15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - TSV Goldbach I  13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - TSV Goldbach II   11:30 Uhr