Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 30.Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SSV Gaisbach – Spfr. Bühlerzell 3:2 (1:2)

Trotz zweimaliger Führung gab es gestern für die Bühlerzeller eine Niederlage beim SSV Gaisbach. Alle drei Gaisbacher Treffer gingen auf das Konto von Janni Papakostas.

Den besseren Start in das Spiel hatten die Gäste aus dem Bühlertal. In der 13. Minute konnte SSV – Torhüter Philipp Streckfuß noch gegen Matthias Ludewig klären. Nach 20 Minuten war auch er machtlos. Nach Eckball konnte er zwar noch den Kopfball von Peter Stock parieren, gegen den Nachschuss von Jochen Wengert war er aber machtlos. Mitte der ersten Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichen. Janni Papakostas konnte dann in der 25. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter ausgleichen. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff gab es die erneute Führung für die Gäste. Nach Flanke von Peter Stock und Kopfballablage Matthias Ludewig konnte sich Mike Dörr im Strafraum durchsetzten und traf aus spitzem Winkel flach zum 1:2.

Fünf Minuten nach Wiederbeginn glich Janni Papakostas im Anschluss an einen Eckball per Kopfball zum 2:2. Gleich im Gegenzug verfehlte ein Flachschuss von Michael Hannemann denkbar knapp das Tor. In der 53. Minute hatte Bühlerzell den Torschrei schon auf den Lippen. Nach der Flanke von Mike Dörr setzte Matthias Ludwig seine Direktabnahme von der Fünfmeterlinie aus allerdings neben das Tor. Gaisbach ging in der 67. Min. dann erstmalig in Führung. Ein Fehlpass der Zeller an der Mittellinie, danach ging es ganz schnell. Janni Papakostas traf schließlich von halblinks aus 18 Metern halbhoch ins lange Eck. Im restlichen Spielverlauf hatte Gaisbach noch die eine oder andere Möglichkeit um ein viertes Tor zu machen. Möglichkeiten für die Sportfreunde zum Ausgleich gab es keine nennbaren mehr. Ein entsprechendes „sich wehren gegen die Niederlage“ zeigten die Zeller gestern nicht. Somit zwei Spieltage folgende Situation: Bühlerzell braucht aus zwei Spielen noch einen Zähler, um keine Diskussionen hinsichtlich Platz 13 aufkommen zu lassen.

Spfr. Bühlerzell:
Christian Ott, Josef Wagner, Mark Riek, Tobias Becker, Edwin Rieg, Jochen Wengert, Peter Stock, Michael Hannemann, Matthias Ludewig (75. Peter Szilagyi), Jens Fasora, Mike Dörr.

Torfolge: 0:1 Jochen Wengert (20.), 1:1 Janni Papakostas (25.), 1:2 Mike Dörr (40.), 2:2 Janni Papakostas (48.), 3:2 Janni Papakostas (67.).
 
Schiedsrichter: Stefan Schweizer (Botnang)


Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:



Kreisliga A2:
TSG Kirchberg/Jagst I - Spfr. Bühlerzell II 2:1 (1:0)

Die Gäste lieferten einen erbitterten Kampf, bei dem im ersten Durchgang Möglichkeiten Mangelware blieben. Eine stramme Hereingabe von Viktor Spolwind brachte Johann Kulcar kurz vor der Pause im Gästetor unter. Nach dem Wechsel starteten die Gäste druckvoll und hatten bei einem Kopfball an den Pfosten Pech. Jürgen Ochs konnte kurz darauf die Führung der Heimelf nach einer sehenswerten Einzelaktion ausbauen. Bühlerzell blieb bis zum Ende durch Standardsituationen gefährlich. Nach einer solchen gelang Jörg Rosenfeld kurz vor Schluss der Anschluss.

Torfolge: 1:0 Johann Kulcar (41.), 2:0 Jürgen Ochs (57.), 2:1 Jörg Rosenfeld (85.)


Spfr. Bühlerzell II:
Christopher Ammon, Simon Köger, Frank Nagel, Fabian Spieß, Patrick Seuferlein, Frank Funk, Ernst Riek (Simon Nübel), Jörg Rosenfeld, Heiko Müller, Jochen Straub, Anthony Riek

Reserven: 4:1


Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Kreisliga A2:





Die nächsten Spiele unserer 3 Mannschaften am kommenden Sonntag, 20.05.2012:

Spfr. Bühlerzell I  -  TSV Michelbach/Bilz I  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II  -  SV Brettheim I  13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell III  -  SV Brettheim II  11:30 Uhr