Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 5. Spieltag

Bühlerzeller Runde nach dem Sieg in Kirchberg
Bühlerzeller Runde nach dem Sieg in Kirchberg

Bezirksliga Hohenlohe:
TSG Kirchberg/Jagst I - Spfr. Bühlerzell I 1:3

Bühlerzell konnte seinen guten Lauf fort setzen. Das Aufeinandertreffen zwischen Aufsteiger und Vorjahresaufsteiger endete 1:3. Die Gäste hatten dabei ganz starke Anfangsminuten. Sie waren letztendlich die Grundlage für den Sieg. Schon in der 7. Min. stand Kirchbergs Torhüter Marco Mantaj im Mittelpunkt, als er im Anschluss an einen Eckball den Kopfballaufsetzer von Philipp Krupp noch zu einer weiteren Ecke lenken konnte. Zwei Minuten später gab es nach Foul an Matthias Gronbach Elfmeter für die Gäste. Im ersten Versuch konnte Marco Mantay gegen Mike Dörr halten, gegen dessen Nachschuss war er allerdings machtlos. 60 Sekunden später erhöhte Philipp Krupp wiederum nach einer Ecke per Kopfball auf 0:2. Nach rund 20 Minuten fanden die Gastgeber besser ins Spiel. Sie machten nun die Räume besser zu, Bühlerzell kam bis zur Pause kaum noch zu weiteren gefährlichen Torraumaktionen. Sie ließen aber auch den Gastgeber so gut wie nichts zu. Zehn Minuten nach Wiederbeginn landete ein Kopfball, wiederum nach Eckball, von Tobias Labusga auf der Latte des Bühlerzeller Tores. Zwei Minuten später ging der Schuss von Marcus Becker aus 20 Metern nur knapp über das Zeller Tor. In der 61. Minute parierte Marco Mantay die Direktabnahme von Christian Stein, auch dies nach einem Eckball. Nach 75 Minuten dann der Anschlusstreffer für die Gastgeber. Den Kopfball von Marius Keck verlängerte Bühlerzells Nico Hägele ebenfalls per Kopfball ins eigene Tor. In der 84. Minute fast die Entscheidung, als Mike Dörr nach einem Konter nur die Latte traf. Zwei Minuten vor Spielende sollte die kurz zuvor verpasste Entscheidung kommen. Den weiten Ball von Nico Hägele verlängerte Kirchbergs Marcel Mönch per Kopfball ins eigene Tor.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Nico Hägele, Philipp Krupp, Amadeus Trittner, Matthias Gronbach (89. Marvin Biehlmaier) , Christian Stein,Tobias Häußler, Kevin Maintok, Johannes Nübel (71. Maximilian Schwarz), Marco Wengert (45. Anthony Riek), Mike Dörr (89. Maximilian Kohler)

Torfolge: 0:1 Mike Dörr (9.), 0:2 Philipp Krupp (10.), 1:2 Nico Hägele(75. Eigentor), 1:3 Marcel Mönch (88. Eigentor)

Schiedsrichter: Manfred Maierhöfer (TSV Adelmannsfelden / SRG Aalen)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
TSG Kirchberg/Jagst II - Spfr. Bühlerzell II 3:2 (1:1)

Tore für die Spfr.:
Matthias Ludewig, Sebastian Korcz


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage
 


Kreisliga B3 Reserve:

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage


Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 01.10.2017:
Spfr. Bühlerzell I  -  TSV Braunsbach  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II  -  SV Tiefenbach I  13:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell III  -  SV Tiefenbach II  11:15 Uhr


Dienstag, 03.10.2017
SG Sindringen/Ernsbach  -  Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
FC Langenburg I  -  Spfr. Bühlerzell II  15:00 Uhr
FC Langenburg II  -  Spfr. Bühlerzell III   13:00 Uhr