Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 20. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSG Kirchberg 2:2 (0:1)

0:1 zur Pause, nach einer Stunde 0:2, Bühlerzell musste am Ende froh sein, über ein Unentschieden in Unterzahl. Kirchberg war nahe am ersten Sieg in diesem Jahr. Mit dem Unentschieden blieb Bühlerzell auf Rang sechs, Kirchberg weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz. Vor dem Spiel wurde Kevin Maintok für sein 200. Spiel im Trikot der Sportfreunde geehrt.Die Gastgeber blieben vor allem vor der Pause hinter ihren Möglichkeiten. Die Gäste versteckten sich von Beginn an keineswegs und tauchten mehr im Zeller Strafraum als umgekehrt. Bühlerzell konnte sich in den ersten 45 Minuten keinen nennenswerten Abschluss erspielen. Vieles hatte Kirchberg vor der Pause besser gemacht als Bühlerzell. Die verdiente Führung gab es in der 32. Minute. Nach einer Rechtsflanke hatte Tobias Labusga per Direktabnahme aus 12 Metern flach zum 0:1 getroffen. Die Sportfreunde kamen dann engagierter aus der Pause. Dennoch gab es erst das 0:2. Nach einem Freistoß nahe der Mittellinie konnte Jan Thore Lürs ebenfalls per Flachschuss zum 0:2 abschließen. Sieben Minuten später brachte Uwe Schuch mit einem verwandelten, für viele auch fragwürdigen, Foulelfmeter Bühlerzell auf 1:2 heran. Wenige Minuten später gab es die gelb-rote Karte für Bühlerzells Philipp Krupp. In der 72. Minute traf Christian Stein mit seinem ab gefälschten Schuss aus 18 Metern zum 2:2. Weitere sechs Minuten später die Doppelchance für die Gäste zur erneuten Führung. Christopher Ammon klärte Marcus Becker und auch gegen den Nachschuss von Jan Ludwig. Zwei-Tore-Rückstand, gegenüber den letzten beiden Spielen etwas schuldig geblieben, aber in Unterzahl immerhin den Ausgleich gemacht. Letztendlich waren die Gastgeber mit dem Unentschieden mehr zufrieden als die Gäste.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Nico Hägele, Simon Beißwenger, Amadeus Trittner, Philipp Krupp, Uwe Schuch(87. Tobias Häußler), Matthias Gronbach, Marco Wengert, Christian Stein, Kevin Maintok, Mike Dörr (80. Maximilian Schwarz)

Torfolge: 0:1 Tobias Labusga (32.), 0:2 Jan Thore Lührs (56.), 1:2 Uwe Schuch (63./Foulelfmeter), 2:2 Christian Stein (73.).

Schiedsrichter: Yannick Schneidereit (SV Kaisersbach / SRG Backnang)

Besondere Vorkommnisse: gelb-rote Karte Philipp Krupp (69./Bühlerzell)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - TSG Kirchberg II 5:0 (2:0)

Die Hausherren landeten einen auch in der Höhe verdienten Heimsieg.Anthony Riek traf in der 12. Minute aus kurzer Distanz, Johannes Nübel hatte ihm zuvor eine Flanke per Knie in den Fünfmeterraum abgelegt. Das 2:0 durch Arthur Hild in der 21. Minute bereitete Anthony Riek mit einem sehenswerten Solo vor. Er erkämpfte sich den Ball, umkurvte alle Gegenspieler und legte dann ab - Arthur Hild schob dankend ein.Nach dem Seitenwechsel schraubten die Sportfreunde das Ergebnis weiter in die Höhe. Nach schöner Vorarbeit über die linke Seite von Matthias Ludewig traf Anthony Riek zum 3:0. Timo Müller verwandelte einen Handelfmeter in der 66. Minute zum 4:0. Den Schlusspunkt setzte erneut Arthur Hild nach einem Freistoß von Matthias Ludewig. Die scharfe Hereingabe konnte Johannes Köger aufs Tor köpfen, TSG-Keeper Matthias Deeg parierte den Kopfball aber Arthur Hild war zur Stelle und drückte den Ball über die Linie.

Torfolge:
1:0 Anthony Riek (12.)
2:0 Arthur Hild (21.)
3:0 Anthony Riek (48.)
4:0 Timo Müller (66.)
5:0 Arthur Hild (72.)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften:

Donnerstag, 29.03.2018:
Spfr. Bühlerzell II - SV Großaltdorf I  19:00 Uhr

Samstag, 31.03.2018
:
TSV Braunsbach - Spfr. Bühlerzell I   15:30 Uhr
SV Tiefenbach I - Spfr. Bühlerzell II  15:30 Uhr
SV Tiefenbach II - Spfr. Bühlerzell III  13:30 Uhr

Montag, 02.04.2018:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Hessental  15:00 Uhr