Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: Amadeus Trittner ist Spieler der Saison 2018/2019

Bei der inzwischen zum vierten Mal von Spielern und Funktionären der Sportfreunde durchgeführten Wahl wurde Amadeus Trittner zum Spieler der Saison 2018/2019 gewählt. Er war in dieser Spielzeit als einziger in allen Punktspielen mit dabei. Sein Treffer zum 0:1 im Auswärtsspiel in Mainhardt gehörte sicherlich zu den schönsten Toren der Runde. Auf Platz zwei folgte Patrick de Gruyter. Den dritten Platz belegte Fabian Zühlke.

hi.Reihe.vo.li.n.re.:
die Abteilungsleiter Simon Köger, Arthur Hild, Johannes Nübel sowie Trainer Michael Hannemann.

vo.Reihe, v.li.n.re.
Amadeus Trittner, Patrick de Gruyter und Fabian Zühlke
hi.Reihe.vo.li.n.re.:
die Abteilungsleiter Simon Köger, Arthur Hild, Johannes Nübel sowie Trainer Michael Hannemann.

vo.Reihe, v.li.n.re.
Amadeus Trittner, Patrick de Gruyter und Fabian Zühlke