Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: 16. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I - SV Wachbach 2:0 (0:0)

Bühlerzell ist gut in das neue Fußballjahr gekommen. 2:0 gewannen die Sportfreunde und konnten ihre Bilanz gegen Wachbach wieder freundlicher gestalten. Einen gelungenen Einstand hatte Winter-Neuzugang Florian Immel. Mit seinem 1:0 war er Wegbereiter des späteren Erfolges.
Das Spiel in Kurzfassung: Wachbach hatte in der ersten Halbzeit die Chance in Führung zu gehen. Die Gäste hatten auch die Möglichkeit nach der Bühlerzeller Führung zum Ausgleich. In der Schlussphase allerdings hätte der Sieg der Sportfreunde noch höher ausfallen können.
Nach etwa einer Viertelstunde hatte Wachbach eine kurze druckvolle Phase. Der Beginn war ein Konter in der 14. Minute, bei dem Jan Thomas im Abschluss an Bühlerzells Torhüter Christopher Ammon scheiterte. Nur drei Minuten später scheiterte auch Jakob Scheidel bei seiner Möglichkeit im Anschluss an einen Eckball an Christopher Ammon. Wachbach war bei wenigen Möglichkeiten der Führung vor der Pause näher. Das lag auch daran, dass die Gastgeber sich keine zwingende Abschlussmöglichkeit gegen eine gute funktionierende Gäste-Defensive erspielen konnten.

Interessanter wurde das Spiel nach der Pause. Bühlerzell nun mit dem einem oder anderen mehr gewonnen Zweikampf, dazu im Spiel nach vorne zielstrebiger. Anteil daran hatten auch die eingewechselten Spieler. Andreas Stein bediente in der 63. Minute von der linken Seite her Florian Immel, der mit seinem Heber die Gastgeber in Führung brachte. In der 76. Minute hatte Jakob Scheidel nach einem Eckball per Kopfball die Großchance zum 1:1, setzte den Ball aber über das Zeller Tor. In den letzten Minuten dann gleich vier Großchancen für Bühlerzell. Erst scheitert Andreas Stein an Gäste-Keeper Jannik Hadamek (85.). In der 89. Minute markierte Maximilian Schwarz mit seinem ersten Ballkontakt nach der Hereingabe von Oliver Wengert das 2:0. Eine Minute später das Gleiche noch ein mal, Dieses mal trifft Maximilian Schwarz nur den Pfosten. Und noch mal 60 Sekunden danach die nächste Großchance für den Torschützen des zweiten Tores. Dieses Mal landet der Ball in Armen von Jannik Hadamek.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Rafel Lopez (57. Andreas Stein), Simon Beißwenger, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Daniel Walz, Niklas Kurz, Christian Stein, Jonas Nagy (57. Oliver Wengert), Philipp Krupp (82. Kevin Maintok), Florian Immel (88. Maximilian Schwarz)

Torfolge: 1:0 Florian Immel (63.), 2:0 Maximilian Schwarz (89).

Schiedsrichter: Harald Pfeifer (TG Böckingen / SRG Heilbronn)

Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe der Saison 2019/2020

 

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - SGM SSV Schwäbisch Hall/Spfr. Schwäbisch-Hall II  abgesagt

Die partie wurde abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest

Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 der Saison 2019/2020

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve der Saison 2019/2020

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 15.03.2020:
SGM Altenmünster/ESV Crailsheim I - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
TSV Sulzdorf I - Spfr. Bühlerzell II  15:00 Uhr
TSV Sulzdorf II - Spfr. Bühlerzell III  13:00 Uhr