Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

200. Spiel von Mark Riek

Vor der Partie gegen die TSG Öhringen II wurde Mark Riek (25) für sein 200.Spiel im Trikot der Sportfreunde geehrt. Die Mannschaft und er selbst machten mit dem Sieg das passende Geschenk. Erstmals wurde die Ehrung von Thomas Klaus (stellvertretender Abteilungsleiter) vorgenommen.

Mark Riek machte sein erstes Punktspiel am 4.5.2003. Bühlerzells Zweite spielte in der Kreisliga A1 an diesem Tage 1:1 Unentschieden in Pfedelbach.Nach zwei Jahren „Anlaufzeit“ zweite Mannschaft gehört er zum Kader der ersten Mannschaft. Leider wurde er durch Verletzungen immer wieder außer Gefecht gesetzt. So war er in der vergangenen Runde nur in 13 (erste und zweite Mannschaft) von 30 Punktspielen dabei.

Höhepunkt seiner bisherigen Laufbahn war der Gewinn des Bezirkspokales 2008.Jetzt hoffen die Sportfreunde, dass er wieder richtig „am Start“ ist. Zu wünschen ist es ihm allemal.

Thomas Klaus (re.) gratuliert Mark Riek (li.).
Thomas Klaus (re.) gratuliert Mark Riek (li.).