Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Bezirksliga Hohenlohe: Sportfreunde Bühlerzell - VfB Bad Mergentheim

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – VfB Bad Mergentheim 4:1 (1:1)

Wie erhofft konnten die Sportfreunde gegen den Tabellenletzten ihre sieglose Zeit beenden. Mit 4:1 gewannen die Gastgeber Partie. Allerdings taten sie sich eine Halbzeit sehr schwer. Im der zweiten Halbzeit steigerten sich die Bühlerzeller, verdienten sich den Sieg, der am Ende weitaus deutlicher hätte ausfallen können.

Erfreuliches schon vor Spielbeginn. Eigengewächs Matthias Gronbach wurde für sein 200. Spiel geehrt.

Im Spiel danach gerieten die Zeller wieder früh in Rückstand. Die Gäste schlossen ihren ersten Angriff mit dem 0:1 durch Daniel Heling ab. Ein Gegentor, das bei den Platzherren Verunsicherung wachsen ließ. Dennoch in der 30. Minute das 1:1. Der Aufsetzer von Sven Rüger fand auf glückliche Art den Weg ins Tor.

In Halbzeit zwei erarbeitete sich die Mannschaft von Trainer Manfred Faust mehr und mehr ein Übergewicht. Johannes Nübel brachte Bühlerzell mit seinem 2:1 in der 58. Minute auf die Siegerstraße. Das Geschehen der zweiten Hälfte spielte sich zu 75 Prozent in der Gästehälfte ab. Mike Dörr wurde in der 66. Minute glänzend frei gespielt und hatte keine Mühe, den Ball aus kurzer Entfernung über die Linie zu schieben. Kurz danach handelte sich Mergentheims Andre Eslengert eine rote Karte ein (70.) . Den Schlusspunkt setzte dann Tobias Becker in der 75. Minute mit dem 4:1. Letztendlich wäre auch ein Endergebnis von 7:2 möglich gewesen.

Spfr. Bühlerzell:
Lars de Gruyter, Matthias Gronbach, Mark Riek (58. Marcus Becker), Josef Wagner, Jörg Rosenfeld, Tobias Becker, Peter Stock, Heiko Müller, Johannes Nübel (70. Simon Köger), Sven Rüger, Mike Dörr.

Torfolge: 0:1 Daniel Heling (10.), 1:1 Sven Rüger (30.), 2:1 Johannes Nübel (58.), 3:1 Mike Dörr (66.), 4:1 Tobias Becker (75.).

Schiedsrichter: Pascal Stärz (Hirschlanden-Schöckingen)

Besondere Vorkommnisse:
Rote Karte : Andre Eslengert (70. / Bad Mergentheim)



Die weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe: