Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 2. Runde Bezirkspokal 2011/2012

VfR Altenmünster II – Spfr. Bühlerzell 0:5 (0:1)

Keine Probleme für die Sportfreunde in dieser Partie. Dennoch muss den Gastgebern eine gute Leistung bescheinigt werden. Die Gäste hatten von Beginn an das Spielgeschehen unter Kontrolle.
In der 31. Minute markierte Mike Dörr nach Vorarbeit von Jens Fasora das 0:1. Nach der Pause konnten sich die Sportfreunde ein klares Chancenplus erspielen. Vier Minuten nach Wiederbeginn war es wiederum Mike Dörr, der nach Pass von Jochen Wengert zum 0:2 einschießen konnte. Pech hatte kurz danach Jens Fasora, als er in der 53. Minute nur den Pfosten traf. Vier Minuten später machte er es besser. Nach einem Eckball traf er per Kopfball zum 0:3. Tobias Becker war für die beiden restlichen verantwortlich. In der 81. Minute traf er nach einer gelungenen Einzelaktion mit einem verdeckten Flachschuss zum 0:4. Unmittelbar vor dem Schlusspfiff setzte er einen Freistoß aus 20 Metern direkt in die Maschen des VfR-Tores.
 

Somit kommt es am kommenden Mittwoch, 17. August 2011 um 18.30 Uhr in der 3. Runde zu folgender Partie:
Spfr. Bühlerzell - TSV Hessental

 

Spfr. Bühlerzell:

Christian Ott, Matthias Gronbach, Tobias Becker, Josef Wagner, Edwin Rieg, Jochen Wengert, Johannes Nübel, Peter Stock (63. Marco Mai), Jörg Rosenfeld (63. Jochen Straub), Jens Fasora (81. Nils Hägele), Mike Dörr (66. Matthias Ludewig).

Torfolge: 0:1 Mike Dörr (31.), 0:2 Mike Dörr (49.), 0:3 Jens Fasora (57.), 0:4 Tobias Becker (81.), 0:5 Tobias Becker (90.).

Schiedsrichter: Werner Kurz (Ingersheim)