Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 18. Spieltag

Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell – SC Bühlertann 3:0 (1:0)

Rot gegen Grün, oder Erster gegen Zweiter, egal, das Spitzenspiel der A2, das von vielen mit Spannung erwartete Derby war eine ausgesprochen einseitige Angelegenheit. Die Gastgeber machten vieles in diesem Spiel richtig gut. Erspielten sich viele gute Möglichkeiten und ließen in der Defensive letztendlich den Gästen eine allerdings richtig gute Möglichkeit. Die hatte Patrick Reichert, als er in der 36. Minute nur den Pfosten traf. Davor hätte Bühlerzells Mike Dörr Bühlerzell schon richtungsweisend in Führung bringen können. Pech hatte er dabei in der 25. Minute, als er aus 18 Metern nur die Unterkante der Latte traf. Besser machte er es in 38, Minute, als er die Sportfreunde mit seinem Schuss aus 18 Metern mit 1:0 Führung bringen konnte. 
Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Christian Ott im SC-Tor im allerletzten Moment gegen Mike Dörr klären. 
Für die Vorentscheidung sorgte Anthony Riek in der 53. Minute. Er hatte sich gegen die Gästeabwehr gut durchgesetzt und schob den Ball zum 2:0 in die Maschen. Bühlerzell setzte danach auf Sicherheit. 
Die Gäste nun mit Vorteilen im Mittelfeld, ohne dass daraus sich etwas Nenneswertes entwickeln sollte. 
Das 3:0 markierte Nico Hägele in der 70. Minute, als er mit einem Freistoß flach direkt aus 20 Metern traf. 
Bühlerzell betrieb eindrucksvoll Wiedergutmachung für die Niederlage in Kirchberg.
 

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Nico Vogt, Amadeus Trittner (65. Johannes Nübel), Philipp Krupp, 
Mark Riek, Christian Stein, Nico Hägele (80. Simon Köger), Tobias Häußler, Kevin Maintok (86. Marvin 
Biehlmaier), Anthony Riek (67. Andreas Stein), Mike Dörr.  
 
Torfolge: 1:0 Mike Dörr (38.), 2:0 Anthony Riek (53.), 3:0 Nico Hägele (70.)
 
Schiedsrichter: Peter Strobel (Eintracht Kirchheim / SRG Aalen)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A2


Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell – TSV Gerabronn 2:6 (1:1)

Nach den ersten 45 Minuten hatte es noch nicht nach einem derart klaren Sieg für die Gäste ausgesehen. 
Allerdings hatten der TSV auch schon hier ein gewisses Chancenplus. Dennoch konnte Bühlerzell in Führung gehen. Gerabronn schaffte noch vor der Pause den Ausgleich. Binnen 20 Minuten machte Gerabronn nach der Pause aus dem Unentschieden einen mehr als klaren Auswärtssieg. Die Gastgeber konnten in dieser Phase dem Spielfluss der Gäste nicht mehr gegenhalten.
 

Spfr. Bühlerzell:
Daniel Riek, Matthias Ludewig, Julian Fischer, Philipp Schmidt, Stefan Kurz, Viktor Maier, 
Marvin Biehlmaier, Simon Beißwenger, Timo Müller, Fabian Zühlke, Robin Binder. 
Eingewechselt wurden Maximilian Kohler und Frank Günzel 

Torfolge:
1:0 Fabian Zühlke (17.), 1:1 Chris Dumalski (29.), 1:2 Daniel Wesolek (48.), 1:3 Tobias Pelzer (55.). 
1:4 Florian Sawitzki (57.). 2:4 Simon Beißwenger (65.), 2:5 Jan Bücherl (66.), 2:6 Daniel Wesolek (67.). 
 
Schiedsrichter: Klaus Munz (TSF Geschwend) 


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3
 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell Res. - TSV Gerabronn Res. 0:1 (0:1)

Trotz engagierter Leistung gab es gegen den Tabellenführer eine denkbar knappe Niederlage. 

Spfr. Bühlerzell: Nils Hägele, Michael Beißwenger, Maximilian Kohler, Florian Panni, Michael Hald, Patrick 
Seuferlein, Fabian Müller, Hannes Gall, Manuel Spieß, Torsten Sauter, Sebastian Korcz. 
Eingewechselt wurden Michael Müller, Jonas Häußler, Matthias Tschemernjak. 

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve



Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herren am kommenden Samstag, 26.03.2016:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei 
TSV Dünsbach II - Spfr. Bühlerzell II 13:45 Uhr
FC Matzenbach - Spfr. Bühlerzell I  15:30 Uhr

Zum Vereinsspielplan der Sportfreunde Bühlerzell mit allen Partien der nächsten Tage und Wochen:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=426