Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 7. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I - SG Sindringen/Ernsbach 3:3 (1:1)

Es gibt Fußballspiele, die bleiben lange in Erinnerung. Ein solches gab es am Samstag zwischen Bühlerzell und der SGM Sindringen/Ernsbach. Zwei Mal lag Bühlerzell in Führung, zwei mal konnten die Gäste ausgleichen. In der 91. Minute gingen die Gäste in Führung. Mit der allerletzten Aktion markierte Bühlerzells Torhüter Markus Weiss den Ausgleich.Die ersten 25 Minuten gehörten den Gastgebern. Bereits in der 3. Minute musste Sindringens Felix Stürzl nach einem Heber von Matthias Ludewig für seinen bereits geschlagenen Torhüter auf der Linie klären. Drei Minuten später brachte Nico Hägele nach Linksflanke von Kevin Maintok per Direktabnahme mit 1:0 in Führung. Nach 20 Minuten hatten die Gäste ihre erste Möglichkeit. Christian Baier, bester Gästeakteur, scheiterte an Markus Weiss im Zeller Tor. In der 29. Minute fiel der Ausgleich. Nach einem weiten Einwurf und Kopfballverlängerung Christian Baier traf Tim Sauer per Kopfball zum 1:1. Mike Dörr verpasste in der 35. Minute die erneute Zeller Führung, als er an Mario Hüttinger im SGM-Tor scheiterte. Vier Minuten vor dem Halbzeitpfiff Glück für Bühlerzell. Erst parierte Markus Weiss gegen Christian Baier, den Abpraller setzte der Gästetorjäger an die Latte. Chancen auf beiden Seiten zu Beginn der zweiten Hälfte. Nach einer Hereingabe von der linken Seite von Johannes Nübel brachte Tobias Häußler Bühlerzell in der 58. Minute mit 2:1 in Front. Die Freude währte gerade mal zwei Minuten. Robin Winkler konnte zum 2:2 ausgleichen. Zum Schluss gab es zwei Minuten Nachspielzeit. In der ersten Minute dieser Nachspielzeit erzielte Christian Baier nach gutem Spielzug aus kurzer Entfernung das 2:3. Dann die letzte Szene des Spieles. Freistoß für Bühlerzell von der rechten Seite und der mit nach vorne gegangene Torhüter Markus Weiss trifft per Kopfball zum 3:3.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Matthias Gronbach (55. Johannes Nübel), Matthias Ludewig, Philipp Krupp, Amadeus Trittner, Uwe Schuch, Kevin Maintok, Nico Hägele (78. Andreas Stein), Tobias Häußler (86. Anthony Riek), Nico Vogt, Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Nico Hägele (6.), 1:1 Tim Sauer (29.), 2:1 Tobias Häußler (58.), 2:2 Robin Winkler (60.), 2:3 Christian Baier (91.), 3:3 Markus Weiss (92.)

Schiedsrichter: Stanislaw Strelkow (SV Lippach /SRG Aalen)


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - SV Großaltdorf 1:3

Tor für die Spfr.:
Frank Nagel

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer drei Mannschaften:

Montag, 03.10.2016:
TSV Michelfeld - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
ESV Crailsheim II - Spfr. Bühlerzell II  13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell III 
- spielfrei

Sonntag, 09.10.2016:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Obersontheim I 15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - TSV Obersontheim II 13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei