Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 10. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SGM Taubertal/Röttingen – Spfr. Bühlerzell 2:1 (0:0)

Das Aufeinandertreffen der beiden direkten Wiederaufsteiger endete mit 2:1 für Gastgeber Taubertal/Röttingen. Nach einer torlosen ersten Hälfte konnten die Gastgeber vorentscheidend mit 2:0 in Führung gehen. Letztendlich reichte es nur noch zum Anschlusstreffer wenige Minuten vor Spielende durch Mike Dörr.Der Sieg der Spielgemeinschaft ist verdient. Bühlerzell dagegen erlebte die dritte Saisonniederlage. Aber es war die erste, nach der sich richtige Enttäuschung über die eigene Leistung verbreitete. Es ist nicht zu übersehen, dass die Sportfreunde im Moment nicht das zeigen können was ihnen zu Beginn der Runde gelang. Auch im Taubertal konnten sich Bühlerzell kaum Torchancen erspielen. Die Platzherren hatten zehn richtig gute Anfangsminuten. Alexander Kempl hatte schon nach 120 Sekunden eine erste Großchance, Markus Weiss im Bühlerzeller Tor konnte aber den frühen Rückstand verhindern. Nach diesen zehn Minuten kam Bühlerzell aber besser ins Spiel und verschaffte sich im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit Vorteile. Gute Ansätzen, guten Ballpassage im Mittelfeld waren da, aber es resultierte zu selten richtige Torgefahr daraus.Ein Manko, das schon in den letzten Spielen zu erkennen war. Die Gastgeber hatten bei einem ihrer wenigen Angriffe Pech, als Andre Fries in der 35. Minuten aus 18 Metern nur den Pfosten traf. Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker. Bühlerzell zeigte hier nicht die notwendige Gegeninitiative. Andre Fries traf in der 54. Minute aus gut 20 Metern zum 1:0. Drei Minuten später fast das 2:0 durch denselben Spieler. Markus Weiss konnte dies gerade noch verhindern. Geschlagen war er in der 70. Minute. Fabio Uhl erhöhte mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 2:0. In der 82.Minute konnte Mike Dörr auf 2:1 verkürzen. Sein flach getretener Freistoß von der rechten Seite fand durch Freund und Feind hindurch den Weg ins lange Eck. Bernd Nagel im Tor der SGM war hier machtlos, erlebte aber ansonsten vor allem in der zweiten Halbzeit einen ruhigen Nachmittag.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Matthias Gronbach, Nico Vogt (77. Marvin Biehlmaier), Amadeus Trittner, Mark Riek, Kevin Maintok, Matthias Ludewig (59. Nico Hägele), Tobias Häußler (84. Andreas Stein), Christian Stein (46. Johannes Nübel), Anthony Riek, Mike Dörr.

Torfolge:
1:0 Andre Fries (54.), 2:0 Fabio Uhl (70.), 2:1 Mike Dörr (82.)

Schiedsrichter: Denis Ruff (TSG Öhringen)


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
SV Tiefenbach I - Spfr. Bühlerzell II 2:1

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage 

 

Kreisliga B3 Reserve:
SV Tiefenbach II - Spfr. Bühlerzell III 8:1

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer drei Mannschaften am kommenden Sonntag, 23.10.2016:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Neuenstein  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - TSV Unterdeufstetten  13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell III  - spielfrei