Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

200. Spiel von Matthias Ludewig

Vor dem Heimspiel gegen den TSV Obersontheim konnte Vorstandsmitglied Josef Kohnle die erste Spielerehrung dieser Saison vornehmen. Matthias Ludewig (28) wurden für sein 200. Spiel geehrt. "Lude" wechselte 2009 vom TSV Adelmannsfelden nach Bühlerzell. Nach einem Jahr zog es ihn zurück auf die Ostalb. Ein weiteres halbes Jahr später war er wieder bei den Sportfreunden. Über die zweite Mannschaft wurde er zu einer festen Größe der ersten Mannschaft. Pech hatte er mehrmals mit langwierigen Verletzungen. Sonst hätte er schon einige Spiele mehr machen können. In der vergangenen Saison holte er mit den Sportfreunden die Meisterschaft der Kreisliga A2. Auch er hatte seinen Anteil, dass dem Abstieg aus der Bezirksliga der sofortige Wiederaufstieg folgte. Und er ist ein ausgesprochen flexibler Spieler. Früher Stürmer, heute in der Defensive eingesetzt. Leider ging sein Jubiläumsspiel gegen den TSV Obersontheim verloren.

Vorstand Josef Kohnle (re.) ehrt Matthias Ludewig
Vorstand Josef Kohnle (re.) ehrt Matthias Ludewig